Cover Orange: Kniffligen Physik-Puzzler jetzt kostenlos sichern

Cover Orange (iPhone/iPad) lässt sich wieder gratis auf iPhone und iPad installieren.

Cover OrangeAm 20. Juni wird Cover Orange 2 veröffentlicht. Den ersten Teil könnt ihr jetzt abermals kostenlos installieren. Um die Wartezeit auf den zweiten Teil zu verkürzen, könnt ihr in Version 1 über 380 Level bestreiten.

Das Spielprinzip von Cover Orange ist schnell erklärt. In jedem Level muss man Orangen vor saurem Regen und anderen Gefahren beschützen. Dazu baut man teilweise sehr waghalsige Konstruktionen aus verschiedenen Materialien, in den meisten Fällen verwendet man Holzblöcke, um die kleinen Früchte in Sicherheit zu bringen.

Die verschiedenen Elemente zieht man einfach auf das Display und platziert sie an der entsprechenden Stelle, so dass die kleinen Orangen geschützt bleiben. Natürlich verfügt Cover Orange über iPhone 5- und Retina-Support, eine Anbindung an das Game Center mit Herausforderungen ist ebenfalls vorhanden.

Egal ob auf dem iPhone oder iPad – Cover Orange ist eine echte Empfehlung, zum Nulltarif sowieso. Während der Einstieg noch recht einfach gehalten ist, wird es in den späteren Leveln knackig schwer, so sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Der Download erfolgt für iPhone und iPad getrennt, die Größe liegt bei guten 25 MB. Lasst euch den Physik-Puzzler zum Nulltarif nicht entgehen, wenn euch Teil 1 gefällt, solltet ihr am 20. Juni auf jeden Fall noch einmal bei uns vorbeischauen, denn dann stellen wir euch Cover Orange 2 vor – dann sogar als Universal-App und für nur 89 Cent.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de