MotoHeroz: Verrücktes Rennspiel heute zum Nulltarif laden

MotoHeroz stammt aus dem Hause Ubisoft und wird jetzt nach guten sechs Monaten wieder kostenlos angeboten.

MotoHerozMotoHeroz (iPhone/iPad) wurde im März 2012 veröffentlicht und muss auf iPhone und iPad einzeln installiert werden. Der Download ist rund 30 MB groß und somit schnell erledigt.

Schon damals hatten wir uns das Spiel im Video angesehen, das wir euch am Ende nochmals eingebunden haben. Auf dem Weg zum Ziel und immer neuen Bestzeit gibt es in MotoHeroz jede Menge zu entdecken. Für den perfekten Run benötigt man genau den richtigen Weg durch Loopings, Sprünge und sonstige Gefahren, muss Bonus-Items zum richtigen Zeitpunkt nutzen und die Neigung des Autos unter Kontrolle behalten. Zudem ist in jedem Level eine Schatztruhe versteckt, die gar nicht so leicht zu finden ist.

Mit dem gewonnen Geld (das man auch käuflich erwerben kann), kann man sein Auto aufrüsten. Mit etwas Geschick schafft man ein oder zwei Sterne auch so, für drei Sterne in einem Level muss man aber schon ein gut aufgerüstetes Auto besitzen. Keine Sorge: Mit zwei Sternen lassen sich auch alle Welten freischalten und das Spiel komplett durchzocken.

Als kleinen Bonus haben die Entwickler ein Ligen-System in MotoHeroz eingebaut. Man kann einfach eine eigene Gruppe gründen und gemeinsam mit Freunden um die besten Zeiten streiten. Im App Store kommt das Spiel derzeit auf eine durchschnittliche Wertung von viereinhalb Sternen – zum Nulltarif auf jeden Fall ein Blick wert, denn Action ist in MotoHeroz auf jeden Fall garantiert. Seit dem letzten großen Update auf Version 2.0 gibt es auch einen neuen Spielmodi, in dem man sein Können in einer täglichen Herausforderungen unter Beweis stellen kann – das macht Spaß.

MotoHeroz im Gameplay-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de