Das Beste aus dem März: Apple wählt Favoriten des vergangenen Monats

Welche Spiele und Apps waren im März besonders empfehlenswert ?

maerz fav

Neben unseren eigenen Favoriten des Monats März, präsentiert auch Apple ausgewählte Apps und Spiele. Die wichtigsten Infos zu den Apps und Spielen lest ihr folgend.


Beste App: Super Popcorn

Mit der kostenlosen App für das iPhone lassen sich Kinokarten direkt per App ordern. Natürlich könnt ihr euch vorher über das aktuelle Kinoprogramm erkundigen, alle Zeitpläne für die jeweiligen Kinos sind ebenfalls verfügbar. Die gekauften Tickets lassen sich per Passbook direkt vor Ort vorzeigen. (iPhone, kostenlos)

Bestes Spiel: The Trace

Das neue Krimi-Abenteuer kommt als Premium-App für iPhone und iPad daher. In The Trace wandelt man auf den Spuren großer Ermittler und hat merkwürdige Kriminal-Fälle zu lösen. In wunderschönen, sehr hochwertig wirkenden 3D-Umgebungen, in denen man sich mit Wischgesten umsehen und Objekte genauer betrachten kann, heißt es beispielsweise in einem Fall den mysteriösen Selbstmord eines Autowerkstatt-Besitzers aufzuklären, der unter einer hydraulischen Hebebühne tot aufgefunden wird. War es wirklich ein Freitod? Die Hinweise sprechen dagegen… (Universal, 4,99 Euro)

Tolle Spiele

Fantastische Apps

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

        1. Aber es lohnt sich total. Das Programm macht unglaublich gute Fotos aus deinen Schnappschüssen. Nutze es sehr oft mittlerweile, auch um Collagen zu erstellen. Es läuft 100% stabil, hat keine Werbung oder inapp Käufe. Es hat bei mir 6 Apps ersetzt und ich kann es nur als Herz legen. Und beim synchronisieren auf den PC sind es große gute Bilder. Enlight ist genial und weit mehr als die 3,99€ Wert. Was auch bald passieren wird, denn es soll bald 8€ Kosten. Also lieber jetzt noch zuschlagen.
          Ein begeisterter Nutzer

          1. Danke für den Kommentar, hab’s mir auch gerade gekauft und bereue das nicht. Also top. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de