Das ist der 50.000 Artikel auf unserem Blog

Ein kleines Update gibt es mit dazu

Am 1. Februar 2010 hat unser Blog das Licht der Welt entdeckt. Damals noch ein Freizeit-Projekt während des Studiums, ist appgefahren.de mittlerweile zu einem echten Fulltime-Job geworden, der sogar Arbeitsplätze schafft. Und uns macht es auch nach mehr als 13 Jahren immer noch unglaublich viel Freude.

Dieser Artikel ist exakt der 50.000 Beitrag, der auf unserem Blog veröffentlicht wurde. Eine ganz schöne Menge, findet ihr nicht? Ihr wart aber noch ein wenig fleißiger, denn seit dem Start wurden auch rund 456.000 Kommentare unter unseren Artikeln verfasst. Respekt!


Ein kleines Update steht im App Store bereit

Zur Feier des Tages haben wir unseren Auftritt im App Store ein wenig aufgehübscht und schicke neue Screenshots angefertigt. Schaut doch gerne mal vorbei, wir freuen uns bei dieser Gelegenheit auch über eine aktuelle Bewertung.

Obendrauf gibt es auch noch ein kleines Update. Ab sofort könnt ihr ein Lockscreen-Widget aktivieren, das euch immer die neueste News unseres Blogs anzeigt. Vielleicht eine ganz praktische Alternative für alle die, die keine Push-Mitteilungen aktivieren wollen.

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet und wie ihr unseren Blog verfolgt: Auf die 50.000 Artikel werden noch viele weitere folgen. Mal sehen, wann wir die 100.000er-Marke knacken – es dürfte vermutlich im Jahr 2036 soweit sein…

‎appgefahren News
‎appgefahren News
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

    1. Meinen herzlichen Glückwunsch, bin seit 2012 dabei. Die Artikel inspirieren und haben mir oft auch Schnäppchen (Zubehör) gemacht! Weiter so, Gruß aus der Lausitz!

      1. Meinen herzlichen Glückwunsch, bin seit 2012 dabei. Die Artikel inspirieren und haben mir oft auch Schnäppchen (Zubehör) gemacht! Weiter so, Gruß aus der Lausitz!

  1. 50K sind schon beachtlich. Auch nicht unbedingt die Anzahl, sondern die Zeit, die ihr mit Eurer Arbeit, „überlebt“ habt. Immerhin ist das schon ein hart umkämpftes Gewerbe. Dann mal weiter so. Scheinbar habt ihr bei einigen vielen den Nerv genau getroffen. Nicht nachlassen. Danke Euch, dass ich das noch für mich ohne direkte Kosten genießen darf.
    STR

  2. Liebes Team von Appgefahren,
    ich möchte mich bedanken für die Beträge die ihr schreibt.
    Leider bin ich erst ungefähr ein Jahr sehr zufrieden mit dem 13PM unterwegs. Ich schätze mal das für 40.500 Beiträge nicht gelesen habe, seht es mir nach 😶

    Es macht fast immer Spaß zu lesen, außer bei Dingen die nicht in meinem Interesse liegen 😬!
    Auch das alles verständlich erklärt wird ohne sich als „Nichtwisser🤥“ anders zu fühlen!
    Ich habe großen Respekt vor euch und eurer Leistung. 50.000 Beiträge… Das sind schon sehr viele Stunden die ihr überlegt habt, mit welchen Worten ihr eure Beiträge schmückt. Dazu noch die Tipperei 🤣

    Fühlt euch geehrt, und kloppt euch auf eure Schultern, die eigenen 🫡
    Ihr macht sehr viel richtig und bitte bleibt so!
    Herzlichsteteten Dank 🤗

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Redaktion. Weiter so! Dank eurer coolen Arbeit können wir Leserinnen und Leser wertvolle Hinweise erhalten, die ohne redaktionelle Auswahl und Schwerpunktsetzung an uns vorbeirauschen würden! 🤩🍻

    Mein Favorit diese Woche: Das APple-Video mit dem Hinweis auf den Back-Tap. Wahnsinn! 🎱

  4. Da will ich nicht Abseits stehen.

    Als zweiter Leser eurer News freut es mich echt, dass sich dieser Blog mit vielen anderen durchgesetzt hat und erfolgreich News nicht nur zu meinen Applegeräten mitteilt, sondern auch zu kleinen Gadgets, die das Leben schwerer machen 🫣

    Meine Gratulation zu eurer Leistung. Ihr könnt darauf zurecht stolz sein. 👍

    Vielleicht schreiben wir uns zum 100k Beitrag noch. Würde mich sehr freuen.
    Gruß aus Köln nach Bochum 👀

  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Und nochmals vielen Dank für die Apple Watch SE!
    Eine Sache, die mir jetzt erst aufgefallen ist, ist echt genial, denn sie entsperrt das iPhone auch wenn ich eine Maske auf habe. Das iPhone 11 kann das ja nicht alleine per FaceID.
    Das konnte meine Amazfit GTR2e natürlich nicht. Aber das ständige laden ist schon echt blöd, vorher nur alle 10 Tage war schöner!

  6. Wahnsinn, Leute! Das wusste ich gar nicht, herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein tolles Team, in dieser Welt die immer mehr Richtung Automatisierung geht (worüber ihr ja auch viel berichtet) ist es doch sehr schön, immer wieder deutlich die menschliche Komponente in Euren Texten zu spüren. Freddy, Fabian, Mel und Marlene – nicht die Themen sondern ihr seid es, die Appgefahren besonders machen! Die Artikel, die eigentlich nur Pressemitteilungen sind, lese ich nicht sonderlich gern. Cool wird es immer dann, wenn ihr deutlich eure eigene Meinung und eure eigenen Erfahrungen einbringt. Weiter so und noch mehr davon!!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  7. Glückwunsch ! Und danke für die tolle Arbeit seit über einem Jahrzehnt ! Die ich bin seit 2011 dabei ! Grüße aus Hamburg City!

  8. Meinen herzlichen Glückwunsch, bin seit 2012 dabei. Die Artikel inspirieren und haben mir oft auch Schnäppchen (Zubehör) gemacht! Weiter so, Gruß aus der Lausitz!

  9. Auch Glückwunsch von mir! Ich bin immer wieder mit Freude dabei, eure tollen und informativen Beiträge zu lesen. Macht weiter so. 🫶🏻

  10. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000+ Blogbeiträgen – und auf viele weitere qualitativ hochwertige und informative Posts. Schön, dass es euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de