Das neue iPhone HD: So soll es aussehen

Eigentlich sind wir ja eine Website/Blog der über iPhone und iPad Apps berichtet. Aber heute wollen wir euch die neusten Gerüchte zum bald kommenden iPhone vorstellen.

Da die meisten Apps fürs iPhone konfiguriert sind, wollen wir euch Bilder zeigen die das neue iPhone zeigen sollen. Es wird sicherlich viel schneller sein als das jetzige 3GS und somit werden Apps flüssiger laufen und der Spielspaß ist noch höher als er jetzt schon ist.

Wir wollen euch keine Bilder von Einzelteilen oder Prototypen vorführen, sondern direkt das Endgerät.Vermutlich habt ihr diese schon die Tage im Netzt gefunden. Eine französische Website www.nowhereelse.fr hat die folgenden Fotos veröffentlicht.

Wenn die Bilder der Wahrheit entsprechen sieht man deutliche Veränderungen. Zu einem gibt es eine Frontkamera die Videotelefonie ermöglicht und zum anderen hat sich das Design etwas geändert. Das neue iPhone ist farbig und ist hinten nicht mehr abgerundet, sondern bildet eine komplett glatte Fläche. Genug gequatscht, schaut euch die Bilder selbst an.

 

 

 

Durch einen Klick auf die Bilder werden diese vergrößert.

Fotos: www.nowhereelse.fr

Kommentare 6 Antworten

  1. also ich finde das ding den hammer. passt genau in die neue design-linie der macbooks, vorallem die qualitätanmutung.
    die farben sind geschmackssache; mir würde klassisch weiß und schwarz reichen. für mehr designs gibts o mass hüllen.

  2. also das sind fast alles renderings und compositingarbeiten. mehr nicht.
    besonders die weissen + schwarz + farbigen .. sind alles renderings. also wer sagt das es dann wirklich so aussieht ?

    und bitte hört auf von „fotos“ zu reden , wenn es renderings sind.

    1. Steht ja auch dabei das es Gerüchte sind, also glauben kann jeder was er will 😉 Nur das die vermutlich nicht echt sind ist wohl klar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de