Deluxe Track&Field: Leichtathletik-Wettkampf mit 11 Disziplinen

Deluxe Track&Field (App Store-Link) ist vor wenigen Tagen als iPhone-Applikation im App Store erschienen und wird für 1,59 Euro angeboten.

Bisher ist nur eine iPhone-App vorhanden, allerdings ist eine iPad-Version schon in Planung und soll bald veröffentlicht werden. Dich widmen wir uns nun dem Spiel selbst. Der Download kann mit 30,6 MB auch noch unterwegs getätigt werden, danach wartet der Leichtathletik-Wettkamp.


Wir empfehlen vor dem Start den Übungsmodus, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Hier kann man dann jede Sportart testen, antreten darf man beim 100-Meter-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, 400-Meter-Lauf, 110-Meter-Hürdenlauf, Diskuswerfen, Stabhochsprung, Speerwerfen, Hammerwerfen und Dreisprung. Interessanter ist natürlich der Mehrkampf, wo alle Disziplinen abgefragt und nach der Reihe gespielt werden müssen.

In jedem Modi kann man sich entscheiden, ob man den Schwierigkeitsgrad auf einfach oder hart stellt. Die Grafik ist Retina-optimiert und eine Anbdinung ans Game Center mit insgesamt 28 Erfolgen gibt es ebenfalls. Auch wenn die Olympischen Sommerspiele schon vorbei sind, kann man in Deluxe Track&Field sein Können unter Beweis stellen. Wer möchte kann vor dem Kauf die kostenlose Lite-Version (App Store-Link) ausprobieren, um einen ersten Blick in das Spiel hineinzuwerfen.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Was hat das mit dem Spiel zu tun? 😉

      Danke auf jeden Fall für die Info, aber schreib uns das nächste Mal doch bitte eine Mail. Habe es jetzt nur durch Zufall entdeckt. Einen Artikel gibt es morgen Früh 😉

  1. bin ich der Einzige der Tack&Field kennt?

    9,39m im Weitsprung Ihr Luschen 🙂
    aber nur weil der Richter kurzzeit erblindete!
    war ein glasklarer Übertritt 😉

  2. Eine Lite-Version sollte es für viel mehr Spiele geben.
    So muss man jedesmal die Katze im Sack kaufen, schade eigentlich.
    Auch wenn es oft nur sehr wenig Geld ist, was da unter Umständen verloren geht, muss ja nicht sein. Kleinvieh macht bekanntlich auch Misst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de