Der letzte Schrei: Smack That Gugl

14 Kommentare zu Der letzte Schrei: Smack That Gugl

Wir wundern uns manchmal wirklich, wie es manche Apps auf Platz zwei der meistgeladenen Apps schaffen. Smack That Gugl ist ein Fall für „Der letzte Schrei“.

Smack that Gugl (App Store-Link) wird derzeit mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen bewertet, doch wir finden das Spiel eher langweilig. Die App wird seit dem 20. Mai kostenlos angeboten und der Preis wurde bisher noch nicht wieder erhöht.


In Smack That Gugl muss man eigentlich nur wild auf dem iPhone tippen, damit die kleinen Viecher zerplatzen und einen Fleck hinterlassen. In jedem Level hat man fünf Leben zur Verfügung. Jeweils eins wird abgezogen, wenn ein Gugl nicht rechtzeitig erwischt wird oder man einen verseuchten Gugl anklickt.

Nach und nach wird der Bildschirm voller und voller und man muss sich beeilen, damit die kleinen Viecher irgendwie wieder vom Bildschirm verschwinden.

Das Spielprinzip ist so einfach, das es wirklich jeder versteht. Wir finden das Spiel eher eintönig und etwas zu langweilig. Wer sich den „Spaß“ auch einmal ansehen möchte, kann das Spiel momentan noch gratis herunterladen.

Kommentare 14 Antworten

    1. „Der letzte Schrei“ ist eine Serie von uns, in der wir immer wieder mal Sachen wie eine App zum Privatjet-Buchen oder ein sinnloses Spiel aus den Top-10 vorstellen 😉

  1. Allen Nörglern zum Trotz….
    …ich finde die grafische Umsetzung ganz nett!
    Leider ist das Spielprinzip wirklich nicht der Bringer – erinnert etwas an das Spiel mit der Leder-Keule vom letzten Jahrmarkt! Vielleicht geht da ja update-mäßig noch was…
    Fazit: Vom iPhone erstmal wieder verbannt, aber in iTunes behalten und warte auf update

  2. Wie das Game so viele gute Bewertungen erhalten kann ist mir schleierhaft. Ich habe es getestet und ebenfalls wieder verbannt. Aber wem es Spaß macht bitte. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich

    1. Einfach die App antippen und entfernen auf deiner Tastatur drücken oder Rechtsklick und dann löschen. Sicherheitsabfrage bestätigen und dann im folgenden Dialog in den Papierkorb anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de