Der Turm wackelt: Jenga wir heute verschenkt

Kommentar schreiben zu Der Turm wackelt: Jenga wir heute verschenkt

Das beliebte Klötzchenspiel Jenga ist aktuell kostenlos im App Store.

JengaMit Jenga (App Store-Link) gibt es heute einen kostenlosen Download für iPhone und iPad. Zuletzt haben die Entwickler einen Preis von 2,69 aufgerufen, für kurze Zeit gibt es das Spiel umsonst. Der Download ist 62,5 MB groß und kann zu den Klassikern gezählt werden.


Das Spielprinzip der mit vier Sternen bewerteten App sollte euch eigentlich bekannt sein: Aus einem Turm muss immer ein Holzklötzchen gelöst werden, ohne dass er zusammenbricht. Dank Gyroskop-Unterstützung und einer guten Touch-Steuerung ist Jenga wirklich gut umgesetzt. Der Weltrekord liegt laut Angaben im App Store bei 40 2/3 Ebenen – vielleicht kann er ja auf virtueller Ebene geknackt werden.

In drei Spielmodi könnt ihr Können unter Beweis stellen. Spannend wird es natürlich dann, wenn ihr mit Freunden beispielsweise an einem iPad spielt. Die Grafiken sind dabei wirklich schön anzusehen, auch die Physik des Spiels ist gut. Viel mehr gibt es zu diesem Klassiker eigentlich nicht zu sagen.

Wenn ihr mit dem Download von Jenga schon des Öfteren geliebäugelt habt, sollte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, um auf den Kaufen-Button zu drücken. Jenga ist neuerdings eine Universal-App für iPhone und iPad, die noch für kurze Zeit kostenlos im App Store bereitliegt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de