Die Gewinner der Rezepte-Verlosung

7 Kommentare zu Die Gewinner der Rezepte-Verlosung

Wieder einmal ein spannendes Gewinnspiel mit einem glücklichen Ausgang für fünf User von appgefahren.de – wer hat diesmal gewonnen?

Wie immer haben wir alle Teilnehmer durch einen Zufallsgenerator geschickt, der die unten im Bild befindliche Liste generiert hat. Über einen Promo-Code für die beliebte Applikation Rezepte dürfen sich die fünf erstgenannten Personen freuen. Euren Gewinn erhaltet ihr im Laufe des Abends per E-Mail – haltet also auch euren Spamordner im Auge.

Wer diesmal kein Glück hatte, kann den Entwickler Alexander Blach, dem wir an dieser Stelle danken wollen, mit einem Kauf im App Store unterstützen – derzeit ist Rezepte für vergünstigte 1,59 Euro erhältlich.

Wer kein Geld ausgeben will, sollte appgefahren.de spätestens am kommenden Sonntag erneut besuchen. Wir möchten nicht zu viel versprechen, aber es wartet ein echter Hammer auf euch.

Kommentare 7 Antworten

  1. hi, hab gewonne!

    … und habe eben festgestellt:

    habe diese app schon!!!! (mea culpa)

    über itunes!!

    -da ich mehr apps besitze als seiten (iphone) habe, gebe ich meinen promo code demjenigen (platz 5 bis 14), der sich als erster bei mir (oceanmecca@web.de) meldet. -weiter (per mail)!

    also, nochmals sorry!
    mark
    grüße aus berlin

  2. JUHU ich habe gewonnen!!!
    Freue mich schon auf den Hammer nächstes Wochenende.
    Die Chancen für einen Gewinn bleiben wegen dem Zufallsgenerator gleich oder?

    1. Kommt ganz darauf an. Wenn mehr Leute teilnehmen, ist die Chance auf einen Gewinn für dich kleiner. Wenn wir nur einen Gewinn haben, sind deine persönlichen Chancen ebenfalls kleiner. Aber vielleicht gewinnt beim nächsten Mal ja auch jeder etwas? Man weiß es nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de