Disney Melee Mania kommt im Dezember exklusiv auf Apple Arcade

Darauf könnt ihr euch freuen

Während man in den letzten Wochen und Monaten immer nur schon bestehende Spiele aus dem App Store in einer Plus-Version auf Apple Arcade verfügbar gemacht wird, kündigt Apple jetzt den nächsten exklusiven Titel für Apple Arcade an: Disney Melee Mania (App Store-Link). Das scheint so spannend zu sein, dass Apple sogar eine Pressemitteilung veröffentlicht hat.

Spieler und Spielerinnen werden sich in kampfbereiten Teams mit kultigen und bei den Fans beliebten Disney- und Pixar-Figuren zusammentun, die in einer schillernden, noch nie dagewesenen virtuellen Arena gegeneinander antreten. Von Randale-Ralph, Elsa und Micky Maus bis hin zu Frozone, Vaiana und Buzz Lightyear – jede kann seine einzigartigen Helden wählen, um in 3v3-Matches gegen Freund und Feind anzutreten und der ultimative Disney-Champion zu werden.

Wie immer gilt: Alle Spiele auf Apple Arcade kommen ohne Werbung und In-App-Käufe aus. Es handelt sich um waschechte Premium-Spiele für iPhone und iPad. Klickt euch gerne noch in den Trailer zum Spiel. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, lange kann es aber nicht mehr dauern.


‎Disney Melee Mania
‎Disney Melee Mania
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de