Donut Games: Drei tolle Gratis-Spiele

Donut Games ist für eine tollen Mini-Spiele bekannt, die immer mal wieder gratis angeboten werden. Derzeit sind es drei an der Zahl.

Am heutigen Montag habt ihr eigentlich schon genug Chancen gehabt, euch mit Spielen einzudecken. Wir erinnern gerne noch einmal an unseren Sale-Artikel von Donnerstag, in dem sich einige wirkliche Hits versteckt haben. Wer lieber gratis spielt, könnte an Jungle Crash Land, Jailhouse Jack und Cat Cat Physics gefallen finden.

Jungle Crash Land (App Store-Link) ist eine mit vier Sternen bewertete Universal-App, in der ihr in drei verschiedenen Spielmodi mit eurem Flugzeug notlanden müsst. Der Sprit ist ausgegangen, doch es sind noch ein paar Raketen an Bord, um die provisorische Landebahn freizusprechen.

Jailhouse Jack (App Store-Link) kann ebenfalls auf iPhone und iPad geladen werden und ist derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet. Es handelt sich schon fast um eine Art Jump’n’Run. Als Regisseur müsst ihr einen Gefängnisausbruch drehen und könnt den Charakteren Regie-Anweisungen geben, damit das Level-Ziel erfüllt wird. Eine lustige Idee…

Cat Physics (App Store-Link) ist wohl das bekannteste Spiel aus dem Trio. Auch diese Universal-App kommt auf viereinhalb Sterne. Ziel des Spiels ist es, einen Ball durch Einsatz verschiedenster Objekte und möglichst korrekter Berechnung der Physik von einer Katze zur anderen zu bringen.

Kommentare 3 Antworten

    1. Die Games von Donut Games, kann ich durch die Bank weg empfehlen, gibt wirklich bisher keins, aus deren Repertoire, welches schlecht war und das gute ist, die machen über kurz oder lang jedes Game für kurze Zeit gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de