Eis-Puzzle Amazing Breaker bekommt 60 neue Level

Eines meiner Lieblingsspiele hat durch ein erneutes Update neue Level bekommen.

Amazing Breacker (iPhone/iPad) ist ein Eis-Puzzle, das es für iPhone und für iPad gibt, allerdings wurden die neuen Level vorerst nur in der iPhone-Version integriert. Mit dem heutigen Update kommen 20 weitere Level im Original-Level-Pack hinzu, 40 an der Zahl sind es im Level-Pack 1, was einmalig mit 79 Cent bezahlt werden muss.


Wir wollen euch natürlich noch eine kurze Spielbeschreibung mit auf den Weg geben. In jedem der jetzt über 220 Level gibt es eine Figur aus Eis und verschiedene Bomben. Mit den Bomben muss man versuchen das Eis zu sprengen und zwar so, dass weniger als zehn Prozent der Gesamtfigur übrig bleiben. Insgesamt stehen dazu sechs unterschiedliche Bomben zur Verfügung, die alle andere Fertigkeiten haben.

Das Zusammenspiel von Puzzle, Grafik und Steuerung ist einfach klasse. Mir persönlich macht das Spiel großen Spaß. Amazing Breaker kann für 79 Cent auf das eigene iPhone und für 1,59 Euro aufs iPad geladen werden und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Unser kleines Gameplay-Video (YouTube-Link) vom Spiel binde ich auch nachfolgend ein.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hallo,
    ich finde das Spiel auch klasse und es gehört mit zu meinen Lieblingsspielen auf den iDevices.
    Aber mal eine Frage. Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seine Spielstände von einem auf ein zweites Gerät zu bringen? Ich habe vor den Level Updates das Spiel auf meinem iPod Touch durch gespielt und bin aber jetzt ausschließlich mit dem iPhone unterwegs. Nun würde ich es mir eigentlich gern sparen, noch einmal alles durch zu machen, bevor ich die neuen spielen kann.
    Hat jemand eine Idee? Vielleicht iCloud oder iTunes? Aber wohl eher nicht.
    Schön Abend euch

  2. Hab das Spiel auch schon länger und es wird nie langweilig. Ich finde die Grafik auch klasse und den Ideenreichtum bei den Bildern.
    Zeitloses 5-Sterne-Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de