Electronic Arts bietet viele Spiele für 79 Cent an (Update)

Morgen wird der Unabhängigkeitstag gefeiert, aus diesem Grund gibt es schon jetzt einige Spiele zum Vorteilspreis.

Nachdem wir unsere Liste fertig hatten, ist uns aufgefallen, dass viele Reduzierungen leider nur in den USA gelten und wir hoffen, dass sie im Laufe des Tages auch in Deutschland gelten. Deswegen listen wir euch momentan nur die Spiele auf, die es hierzulande schon reduziert zu kaufen gibt.


Bisher können nur die Spiele aus der Feder von Firemint, das ja mittlerweile zu EA gehört, vergünstigt geladen werden. Allen voran steht hier natürlich Real Racing 2 (App Store-Link) und Real Racing 2 HD (App Store-Link). Gefahren wird mit unterschiedlichsten Fahrzeugen, die alle original lizenziert sind, auf 15 verschiedenen, fiktiven Strecken. Auch die sind abwechslungsreich gestaltet, mal geht es durch Städte, mal durch nette Bergwelten und Wälder. Wer alle Cups und Meisterschaften durchspielt, ist sicher 10 Stunden beschäftigt, wenn nicht sogar noch mehr.

Neben der beeindruckenden Grafik gibt es auch einen Online-Multispieler, der aufgrund von Mitspielern im UMTS-Netz leider immer ein wenig ruckelt, damit müssen aber alle Spiele dieser Art kämpfen. In Real Racing 2 ist das aber wirklich überdurchschnittlich gut umgesetzt.

Aber auch der Vorgänger Real Racing (iPhone/iPad) kann nun für jeweils 79 Cent geladen werden, hier gibt es 48 Rennwagen und 12 unterschiedliche Rennstrecken. Insgesamt gibt es auch hier verschiedene Spielmodi mit bis zu 76 Events. Wir empfehlen natürlich Real Racing 2, wer jedoch nicht genug von dem Spiel bekommt, kann sich auch den Vorgänger zulegen.

Eine weitere Empfehlung ist Flight Control für das iPad (App Store-Link). Das sonst 3,99 Euro teure Spiel kann abermals für 79 Cent geladen werden. Auf dem Bildschirm sieht man ein Flugfeld mit mehrere Landebahnen, die farbig markiert sind. Von allen Seiten kommen Flugzeuge angeflogen, die zur passende Landebahn gelotst werden müssen. Ihr spielt also den Fluglotsen auf dem Flughafen.

Mit einem einfachen Fingerwisch wird jedem Flugzeug die richtige Landebahn zugeordnet, natürlich sollte dabei keines der Flugzeuge im Luftraum zusammenstoßen. Außerdem gibt es einen lokalen Mehrspielermodus, in dem man gegen Freunde antreten kann. Wer gerade alleine unterwegs ist, kann auch über das Game Center spielen.

UPDATE: Nun hat Electronic Arts auch in Deutschland die Preise fast aller Spiele auf 79 Cent gesenkt. Hier kommt die Auflistung:

iPad-Spiele:

iPhone-Spiele:

Universal-Apps:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Für Racing-Spiele bevorzuge ich das iPhone. Ich finde, es sieht nicht so toll aus, wenn man ein großes Gerät wie das iPad hin und her bewegen muss. Zudem verliert man wegen der Drehung vermutlich leichter den Überblick, wie sich das Fahrzeug virtuell dreht.
      Oder kann jemand Racing-Spiele für das iPad empfehlen (außer Micromachines Rennen usw.)?

      1. Ich hab mir die HD Version geholt, da ich solche Spiele auf dem neuen iPad mit Retina Display graphisch beeindruckend finde. Aber du hast natürlich recht. Auf dem iPad zu steuern ist eigentlich nicht ds Wahre 😉

      2. Ich hab das RealRacing II auf dem iPad2 und bin begeistert. Das Handling mit dem iPad finde ich besser als auf dem iPhone. Klares ja zum iPad für Racingspiele von mir.

        Gruß

    1. Für die installation braucht es ein wenig mehr als 3 GB aber nach der installation sind es 1.3 GB… aber du kannst es auch vom PC drauf laden, dann brauchst du nur 1.3 GB

    1. Ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, aber beim normalen Monopoly ist die KI wesentlich besser, bei dem anderen, was es auch einmal umsonst gab, ist es auf schwer nicht möglich zu gewinnen, weil der Gegner einfach besseres „Würfelglück“ hat. Beim spielen mit echten Gegnern, (Menschen), ist dies natürlich egal, da ist der einzige Unterschied in den Straßennamen und Spielfiguren zu finden.

      1. Monopoly Here & Now wurde mir nach paar Tagen zu langweilig, weil wenn man eine Strategie anwendet, gewinnt man eigentlich immer.
        Bei den schwierigeren Leveln mag das „Würfelglück“ höher (daran war ich in den ersten Tagen verzweifelt), aber mit einer (realistischen) Strategie gewinnt man eigentlich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de