EM-Tippspiel: Glückwunsch den Gewinnern & Dank den Teilnehmern

Vier Wochen und über 50 Spiele liegen hinter uns, jetzt stehen die Sieger fest. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

EM Tippspiel Banner

Nach einem etwas holprigen Start hat unser EM-Tippspiel rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 mächtig Fahrt aufgenommen. Immerhin geht es um ein iPhone 6s im Wert von über 700 Euro, das mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden hat. Aber auch auf den Plätzen dahinter gibt es sicherlich viele strahlende Gesichter, denn entsprechende Info-Mails haben wir bereits heute Vormittag an die Nutzer versendet. Bei Punktgleichstand hat wie angekündigt das Los entschieden.


Beim appgefahren-Team lief es in der K.O.-Runde gar nicht mehr gut. Mel hat schon nach einigen Spielen resigniert aufgegeben, Freddy dümpelte weiter im vorderen Mittelfeld herum und Fabian hat nach einem starken Start und dem zweiten Platz in der Vorrunde quasi kein Spiel mehr richtig getippt. So kann es auch laufen.

Eines ist sicher: Das nächste große Turnier kommt bestimmt – und damit auch das nächste Tippspiel. Vielleicht lassen wir uns 2018 ja auch einen neuen Modus einfallen, damit alle Nutzer bis zum Finale die gleichen Chancen haben und nicht schon nach ein paar Spieltagen klar ist, wer am Ende ganz vorne mitmischt. Auf jeden Fall möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, insbesondere bei denen, die bis zum Ende durchgehalten haben!

Die Preise für die besten Tipper

1. iPhone 6s mit 16 GB Speicher von freenet.de & Pocket EM 2016 im Wert von 745 Euro
2. LifePower A2 im Wert von 299 Euro
3. dLan Starter Set von Devolo im Wert von 190 Euro
4. Rucksack Eric von Feuerwear im Wert von 169 Euro
5. Slim Book für iPad Pro 12,9“ von Zagg im Wert von 150 Euro
6. Logi Base für iPad Pro von Logitech im Wert von 99 Euro
7. UE Roll 2 von Ultimate Ears im Wert von 99 Euro
8. Taipan Shock von Booq im Wert von 95 Euro
9. EcoLift von Woodcessories im Wert von 90 Euro
10. – 12. Lederarmband für Apple Watch von Bandwerk im Wert von 79 Euro
13. – 22. appgefahren-Schlüsselanhänger im Retro-Design

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Danke. Hat Spaß gemacht ?. Hab zwar nur Blödsinn getippt oder die Mannschaften haben Blödsinn gespielt… Egal, war ne schöne Zeit ⚽️☀️?

  2. Isch ‚abe gar keine mail bekommen ? Allen Gewinnern auf diesem Weg und von mir meine Gratulation. War eine gute Idee seitens App“.
    Allen eine schöne neue Woche.

  3. Haarscharf an den Gewinnerrängen vorbeigeschrammt. Hätte ich mal bei ISLFRA vernünftig getippt ^^ Glückwunsch den Besonnenen unter uns 🙂

  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner ! In der Vorrunde noch gut mit dabei (Danke für den Gewinn ?) dann schön nach unten durchgereicht 😉
    Vielen Dank für das Organisieren des Tippspiels, so hat die EM Spaß gemacht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de