Epic Games Store: Obduction für Mac derzeit gratis laden

Sci-Fi-Abenteuer mit toller Grafik

Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen haben, dass es jeden Donnerstag mindestens ein Gratis-Spiel im Epic Games Store gibt. Einfach kurz registrieren und schon wenige Minuten später kann man loslegen. In dieser Woche gibt es mit Obduction (zum Download) einen Titel, der auch auf dem Mac gespielt werden kann.

„Ein Sci-Fi-Abenteuer von Cyan, den Schöpfern von Myst. Weit durch das Universum entführt, findest du dich auf einer zerbrochenen Alien-Landschaft mit seltsamen Stücken der Erde wieder. Erforsche, entdecke, löse und finde einen Weg, um es nach Hause zu schaffen“, lässt man uns über Obduction wissen.


Auch wenn es sicherlich nicht mein favorisiertes Genre ist, bei der Community scheint das Spiel gut anzukommen. Auf Steam, wo man derzeit 29,99 Euro für Obduction bezahlt, fallen 78 Prozent von über 2.000 Bewertungen positiv aus. Man kann also durchaus mal einen Blick riskieren.

Damit das auch Spaß macht, solltet ihr am besten einen Quad-Core-Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher sowie eine dedizierte Grafikeinheit mitbringen. Obduction lässt sich auf niedrigen Einstellungen aber auch mit 8 GB Speicher und einem integrierten Intel-Grafikchip spielen. Die genauen Anforderungen könnt ihr im Epic Games Store nachschlagen.

Weitere Eindrücke erhaltet ihr vor dem Download im folgenden Review des Spiels:

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de