Erneut gratis: Sonic & SEGA All-Stars Racing

Wer die Weihnachts-Aktion verpasst hat, kann Sonic & SEGA All-Stars Racing jetzt erneut kostenlos laden.

Da es Super Mario und seine Freunde wohl nie in den App Store schaffen werden, muss man sich anstelle von Mario Kart (was das für ein Erfolg wäre…) mit den Kollegen von SEGA zufrieden geben. Immerhin kann man Sonic & SEGA All Stars Racing (App Store-Link) derzeit wieder gratis laden und sich so die 1,59 Euro sparen.


Nach dem letzten Update gibt es für das sonst eigentlich sehr gute Spiel nur noch dreieinhalb Sterne, vor allen iPod Touch-Besitzer klagen über Abstürze und vergeben nur noch ein Stern – hier hilft wohl nur ein eigener Download der Universal-App.

Insgesamt gibt es 10 bekannte SEGA-Charaktere, neben Sonic haben wir schon Tails, Dr. Eggman oder den Shenmue-Kämpfer Rio Hazuki gesichtet, die in individuellen Fahrzeugen mit verschiedenen Eigenschaften auf verschiedensten Strecken und drei Grand Prix-Cups an den Start gehen.

Die Grafik der sehr abwechslungsreichen Kurse, Fahrzeuge und Charaktere ist als absolut gelungen zu bezeichnen, wir konnten keine Ruckler oder groben Fehler feststellen. Sechs Starter gehen gleichzeitig auf die Strecke, doch wie so oft im Leben gibt es am Ende nur einen Sieger.

Wer sich in Sonic & SEGA All-Stars Racing auf der Strecke durchsetzen will, muss neben gelungenen Drifts auch Power-Ups einsetzen. Raketen, Bomben oder Boosts können so aktiviert werden, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Habs es mir damals bei der weihnachtsaktion geholt, und von da an spiele ich regelmäßig gegen meinen Dad und andere. Einfach tolles Multiplayer Spiel!! Mach richtig viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de