Erster Video-Eindruck: DB Navigator für das iPad

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Och ein paar Groupies wären doch wohl cool, oder? Finde die App. an sich aber praktisch:) bin aber Gott sei Dank nicht mehr auf die Bahn angewiesen:)

  2. Naja..das App ist scharf…das Bild ist es nicht 😉 und die wirklich absolut Beste Funktion wurde nicht genannt: Man kann sich seine Zugverbindung direkt in den Kalender exportieren lassen und hat in diesem Eintrag auch gleich die richtigen Gleise dabei…nette Funktion.

  3. Super! Gab es für Android ja auch schon ewig und was da schon sehr brauchbar. Aber hier fürs iPad ist die Software nochmals verbessert. Schön… Gleich geladen.

  4. Na endlich!
    Was hab ich die iPhone Version verflucht, die sich auf dem ipad einfach nicht vergrößern lassen wollte (mal abgesehen vom Startbildschirm).
    Ist grad in hohem Bogen rausgeflogen!

    Kurz angetestet und gefällt mir sehr gut. Damit kann man sich auch sehr schön Fahrten jenseits der DB im örtlichen Nahverkehr planen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de