Fehlerbehebungen: Apple veröffentlicht iOS 16.0.3 und watchOS 9.0.2

Jetzt herunterladen und installieren

Das nächste Bugfix-Update für iOS 16 steht zum Download bereit. Neu ist iOS 16.0.3, die neue Version bessert an diesen Stellen nach:

  • Mitteilungen von Apps und eingehenden Anrufen können auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max verzögert oder gar nicht empfangen werden.
  • Bei Telefonanrufen über CarPlay auf den iPhone 14-Modellen kann die Lautstärke des Mikrofons niedrig sein.
  • Die Kamera startet oder wechselt möglicherweise langsam zwischen Modi auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max.
  • Mail stürzt beim Starten ab, wenn eine falsch formatierte E-Mail empfangen wurde.

Neu in watchOS 9.0.2

  • Unterbrechungen beim Streamen von Audio auf Spotify.
  • Schlummermitteilungen des Weckers werden für AssistiveTouch-Benutzer und Benutzerinnen weiterhin angezeigt, nachdem der Wecker gelöscht wurde.
  • Daten aus Wallet und Fitness werden für eine neu gekoppelte Apple Watch unvollständig synchronisiert.
  • Audio vom Mikrofon ist für manche Benutzer und Benutzerinnen von Apple Watch Series 8 und Ultra unterbrochen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Bei mir ist der Fokus nicht mehr so Verwendbar wie bisher.

    Bisher: Fokus wurde am iPhone geändert samt den Sperr-/ Homebildschirm, mehr oder weniger Zeitgleich wurde auch der Fokus auf der Watch geändert inklusive den extra dafür ausgewählten Ziffernblatt.

    Nun: Fokus wird am iPhone geändert samt den Sperr-/Homebildschirm und dieser Stellt sich auch immer noch eigentlich sofort auf der Watch ein aber das Ziffernblatt ändert sich nicht sofort. Dies dauert Teilweise 5 Minuten bis sich das Ziffernblatt ändert…

  2. Der Kurzbefehle-Banner ist statt temporär immer permanent seit iOS16, auch wenn über „Bildschirmzeit … “ auf „temporär“ eingestellt.

  3. „Mail stürzt beim Starten ab, wenn eine falsch formatierte E-Mail empfangen wurde.“
    Weiß jemand, wie eine falsch formatierte E-Mail aussieht?

  4. Bei mir ist jetzt die Google Suchergebnisseite in ultragroßer Schrift seit dem Update. Schriftgröße wurde nicht geändert, ist wie überall auf 115%… Jemand ähnliches Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de