Feuerwear Lightline-Kollektion: Verkauf startet heute um 8, 12 und 17 Uhr

Für mehr Chancen wird in drei Etappen verkauft

Jedes Jahr startet beim Kölner Hersteller Feuerwear eine ganz besondere Aktion: Die neongelbe Lightline-Kollektion. Während das ganze Jahr über Unikate in Weiß, Schwarz und Rot verkauft werden, sind die gelben Produkte rar gesät. Hier heißt es umso mehr: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit die Chancen besser sind, wird der Verkauf in drei Etappen erfolgen, um 8:00 Uhr, um 12:00 Uhr und um 17:00 Uhr. Zu diesen Uhrzeiten werden neue Unikate aller Produkte freigeschaltet.

Die gute Nachricht: Die Lightline-Auswahl 2023 wird die größte Kollektion bisher. Dieses Jahr konnten mehr Schläuche als in den Vorjahren gesammelt werden, zudem wird es erstmals Produkte in neogelb geben, die bis dato nur in anderen Farben angeboten wurden. Erstmals mit dabei sind in diesem Jahr vier neue Produkte: Das Notizbuch Percy, das Hunde-Halsband Timmy, der Blumentopf Flora und die Untersetzer Jules. Auf der Aktionsseite gibt es ganz unten aber auch schon eine Übersicht aller anderen Produkte.


Unser Tipp: Bei Interesse solltet ihr pünktlich zuschlagen, die begehrte Produkte sind oftmals binnen weniger Minuten ausverkauft. Falls ihr um 8 Uhr leer ausgeht, könnt ihr es um 12 Uhr und um 17 Uhr noch einmal versuchen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de