Fieldrunners 2: Apples Spiel der Woche im Video

Fieldrunners 2 haben wir euch bereits in der vergangenen Woche vorgestellt. Wir finden den Titel aber so klasse, dass wir noch ein Video (YouTube-Link) nachlegen wollen.

Das neue iPhone-Spiel Fieldrunners 2 (App Store-Link) ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Für 2,39 Euro bekommt man eines der besten Tower-Defense-Spiele, die es derzeit im App Store gibt. Mit 24 umfangreichen Leveln, verschiedenen Aufgaben, jeder Menge Einheiten und Türme, bekommt man wirklich viel Abwechslung geboten. Auch Grafik und Soundtrack können überzeugen.

Wer sich Fieldrunners 2 noch nicht geladen hat, sollte sich unbedingt unser Video ansehen. Dort zeigen wir zwei Level und geben Einblicke in das Spielprinzip. Ganz so leicht ist es uns allerdings nicht gefallen, denn die Einheiten haben unser Display in Scharen gestürmt.

Kommentare 9 Antworten

  1. Ist ganz toll gemacht, aber wenn man beim 10. Level selbst auf „Einfach“ schon nicht mehr weiter kommt, dann sollten die mal schnell Updaten, sonst gibts negative bewertungen und keiner kaufts fürs iPad…
    Und ich spiele verdammt viel TD!

    1. Wenn Du schon soooooo viel TD spielst, muss Dir doch langsam aufgefallen sein, dass es einen Moment gibt, wo man zur Kasse gebeten wird.

        1. Stimme voll und ganz zu ! Ich finde die einfachste Schwierigkeit sollte problemlos zu lösen sein und nicht erst nach dem 10. Versuch oder gar nicht. Das muss dringend geändert werden

  2. Ich finde das neue Fieldrunners nicht so toll. Mann muss zuerst alle Lv freischalten bevor man richtig spielen kann. Wenn ich jetzt zB ganz einfach ein endless spielen will, weiss ich nicht wie ich das machen soll. Einige Lv kann man nach Abschluss auf Endless verlängern. Aber man muss zuerst suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de