Filmeabend: Deadpool, Ich bin dann mal weg & zehn weitere Filme für 99 Cent leihen

Heute könnt ihr bei Amazon mal wieder einige Filme für 99 Cent ausleihen – und das lohnt sich definitiv.

Amazon Filmeabend

Habt ihr heute Abend oder am Wochenende noch nichts vor? Dann liefert Amazon mal wieder die passende Unterhaltung: Insgesamt gibt es im Rahmen des Filmeabend zwölf Filme für jeweils 99 Cent. Ausgeliehen werden müssen die Filme heute, anschauen könnt ihr sie euch in den nächsten 30 Tagen. Und auch dieses Mal dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Mein absoluter Favorit der aktuellen Auswahl ist ohne Zweifel Deadpool. Der Marvel-Film zeigt einen etwas anderen Superhelden und vereint Action auf eine ganz besondere Art und Weise mit schrägem Humor. Falls das nichts für euch ist, sind „Der geilste Tag“ oder „Ich bin dann mal weg“ vielleicht die passenden Kandidaten für euch? Und dank „Bibi & Tina“ sowie „Alvin and the Chipmunks“ ist auch für die ganze Familie etwas dabei. Neben einer Übersicht aller Filme direkt bei Amazon haben wir euch die einzelnen Filme samt Bewertung nachfolgend aufgelistet.

Alle Filme der heutigen Aktion im Überblick:

Nur am heutigen Freitag könnt ihr die zwölf Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Die offizielle App für das Apple TV steht noch aus, bis dahin kann aber die iOS-App mit AirPlay genutzt werden.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Natürlich können die Filme auch auf der Amazon eigenen Hardware wie den „Fire TV & Fire TV Stick“ angesehen werden. Dies könnte man im obigen Text noch hinzufügen 🙂

      1. Ich denke mal, ich habe Deine Frage richtig verstanden… Du bezahlst den Stick einmalig, dann solltest Du ein Prime Kunde sein, fertig ?

    1. Wenn dein Fernseher nicht „Smart“ ist und nicht eh schon über Apps verfügt, kannst du mit dem Stick im USB-Port einige Apps ausführen, zB halt die Amazon Video App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de