Final Fantasy I und II drastisch reduziert

1 Kommentar zu Final Fantasy I und II drastisch reduziert

Für genau eine Woche werden beide Episoden für nur 2,99 Euro statt 6,99 Euro angeboten.

Aufgrund des Verkaufsstart der französischen und chinesischen Version von Final Fantasy gibt es beide Versionen aus dem deutschen Store zum Vorteilspreis. In beiden Teilen brichst du zu einer abenteuerlichen Reise voller Gefahren auf.


Zudem gibt es es zahlreiche Rollenspielelemente wie eine Seitenansicht bei Kämpfen. Die Grafik des Spiels begibt euch auf eine Zeitreise in die Anfange von Final Fantasy – das Gameplay trägt sein Übriges dazu bei.

Genau für eine Woche gibt es Final Fantasy I und Final Fantasy II für nur 2,99 Euro. Jetzt heißt es schnell zuschlagen, wenn ihr Fans von Rollenspielen und der Reihe seid. So günstig wie derzeit waren die beiden Apps noch nie.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de