Finanzen immer im Blick: Mein Haushaltsbuch jetzt günstiger laden

Der Name der App ist Programm: In Mein Haushaltsbuch lassen sich alle Ein- und Ausgaben eintragen, um den Überblick zu behalten.

Mein Haushaltsbuch (App Store-Link) aus dem Hause OneTwoApps ist nur noch für kurze Zeit zum Vorteilspreis von nur 79 Cent erhältlich – sonst zahlt man 1,59 Euro. Wie der Name es schon sagt, kann man mit dem Haushaltsbuch seine Ein- und Ausgaben tracken und hat somit immer einen guten Überblick über die aktuelle Finanzlage.


Natürlich lassen sich Daueraufträge anlegen, um monatliche Beträge wie Miete oder Strom nicht immer neu eingeben zu müssen. Einzelne Ein- und Ausgaben lassen sich dann auch ohne Internetverbdinung eintragen – wer möchte kann sich auch ein Diagramm anzeigen lassen, was die Zahlen nochmals verdeutlicht. Außerdem kann man sich den aktuellen Saldo oder die noch auf einen zukommenden Kosten anzeigen lassen, um beim Einkauf zu wissen, wie viel Geld wirklich noch zur Verfügung steht.

Die Bedienung ist dabei simpel, ein Backup der Daten kann selbstverständlich auch erstellet werden. Erst Ende Juli wurde Mein Haushaltsbuch auf Version 2.0 aktualisiert und hat nochmals einen Schub an neuen Funktionen erhalten. So lassen sich alle Daten in der iCloud sichern, es gibt eine integrierte Anleitung, neue Kontoansichten, neue Diagrammtypen, verbesserte Statistiken und einen neuen Pin-Schutz.

Mein Haushaltsbuch hat in der aktuellen Version eine Wertung von viereinhalb Sternen, durchschnittlich kommt die App auf einen Wert von vier Sternen bei über 230 Bewertungen. Wie lange das Angebot noch gilt können wir nicht sagen – man sollte sich allerdings nicht zu viel Zeit lassen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de