Fireball & Ballistic: Zwei tolle Arcade-Spiele zum kleinen Preis

Mit Fireball SE und Ballistic SE hat Radiangames zwei wirklich tolle Spiele in den App Store gebracht. Derzeit sind beide reduziert zu haben.

Bei Fireball SE (App Store-Link) und Ballistic SE (App Store-Link) handelt es sich um zwei wirkliche tolle Dual-Stick-Shooter, die nicht nur mit einer tollen Retro-Grafik, sondern auch mit einem spannenden Gameplay punkten können.


Beide Titel sind jetzt für 79 Cent zu haben, der Normalpreis der Universal-Apps liegt bei 1,59 Euro. Fireball SE war schon zur Einführung im März für diesen Preis zu haben, das etwas neuere Ballistic SE ist zum ersten Mal günstiger zu haben.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welches der beiden Spiele man sich laden sollte. In Fireball SE wird nicht geschossen, stattdessen muss man bestimmte Punkte auf dem Bildschirm erreichen, um eine kleine Explosion auszulösen und die Gegner so in Schach zu halten. Insgesamt gibt es vier Spielmodi in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und eine Anbindung an das Game Center. Die derzeitige Bewertung liegt bei fünf Sternen.

Bei Ballistic SE handelt es sich um einen klassischen Dual-Stick-Shooter, der grafisch vielleicht noch ein bisschen knalliger ist. Auch hier gibt es verschiedene Spielmodi und einen Zeitlupen-Modus, den man begrenzt einsetzen kann. In-App-Käufe haben wir übrigens in beiden Titel nicht finden können. Im deutschen Store ist die aktuelle Version derzeit nicht bewertet, in den USA gibt es durchschnittlich viereinhalb Sterne.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Beide Spiele kann ich absolut empfehlen… schon auf Xbox Live Indie Games waren die Games der Hammer! Für 79c nicht verpassen wenn ihr shooter mögt!

  2. Sehe gerade Super Crossfire HD vom selben Entwickler ist auch reduziert. Finde mindestens so gut, wenn nicht noch besser als die beiden zuvor erwähnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de