Saving Yello: Buntes Casual-Spiel heute gratis laden

Saving Yello, ein wirklich tolles Casual-Spiel von dreamfab, ist derzeit wieder gratis zu haben.

In der aktuellen Version ist Saving Yello (App Store-Link) mit fünf Sternen bewertet, das letzte Update gab es vor rund drei Wochen. Wirklich wichtige Neuerungen gab es in Version 1.3 nicht, unter anderem gab es nur einen In-App-Kauf, mit dem man alle Level sofort freischalten kann – echte Gamer machen das aber natürlich selbst.

Saving Yello orientiert sehr am Spielprinzip von Angry Birds – mit dem Unterschied, dass hier nicht Vögel mit einem Katapult auf Schweine geschossen werden müssen, sondern man einen Fisch selbst auf Spielzeuge eines bösen Mädchens loslässt.

Die siebenjährige Mathilda war nämlich so fies und hat Yello einfach so aus seinem Goldfischglas genommen. Nun liegt er nach Luft schnappend im Kinderzimmer und muss wieder zurück in sein gewohntes Nass. Auf dem Weg dorthin warten nicht nur eine Menge Spielzeuge, die ihm den Weg versperren, sondern auch verschiedene Boni, die ihm diesen Pfad erleichtern.

Ganz genauso wie in Angry Birds wird Yello an der Schwanzflosse zurückgezogen – ein fieses Quietschen begleitet diese Aktion – danach ausgerichtet, und losgelassen. Pro Level hat man eine bestimmte Anzahl an Versuchen, das Goldfischglas zu erreichen, frei. Wer gerne Highscores oder Erfolge teilt, findet neben einer Game Center- auch eine OpenFeint-Anbindung. Mit dem kostenlosen Download wird man jedenfalls nichts verkehrt machen.

Kommentare 3 Antworten

  1. Sofort einpacken das Spiel! Sehr cool, fantastische Grafik und eine wirklich runde Sache! Lohnt sich auch ein Blick auf die anderen dreamfab Spiele.

  2. Hab’s mir fü 0.79€ früher gekauft. Aber auch die waren es wert! Es ist ein so tolles casualgame, nicht nur, weil ich bei der Firma arbeite, auch so lohnt sich das Spiel wirklich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de