Foto-App LoryStripes bekommt 30 neue Streifen zum Verzieren von Fotos

Wer seine Fotos mit unüblichen Effekten schmücken möchte, sollte zum aktualisierten LoryStripes greifen.

LoryStripesDie seit Oktober 2013 verfügbare Universal-App LoryStripes (App Store-Link) hat vor wenigen Tagen ein zweites Update erhalten, das weitere Inhalte für Foto-Liebhaber bereitstellt. Die Applikation für iPhone und iPad kostet 1,79 Euro, ist 19,7 MB groß und siedelt sich natürlich in der Kategorie „Foto und Video“ an.

Es gibt unzählbar viele Foto-Apps, die mit Filtern, Effekten und Rahmen eure Bilder aufhübschen möchten. Im Gegensatz dazu setzt LoryStripes auf einzigartige Effekte: Euer Bild könnt ihr mit verschiedenen Streifen verzieren. Das benötigt allerdings etwas Übung, wenn man wirklich gute Resultate erzielen möchte – auch ein passendes Bild ist von Vorteil.

Mit dem Update auf Version 1.2 wurde neben den 40 vorhandenen Streifen weitere 30 hinzugefügt. Diese können entweder in drei einzelnen Paketen für je 89 Cent oder als Komplett-Paket für 1,79 Euro per In-App-Kauf erworben werden und umfassen die Farben blau, rot und gelb.

Bei der Bearbeitung startet ihr zuerst mit der Auswahl des Bildes, legt dann die Bildgroße fest und könnt dann aus allen vorhandenen Streifen den interessantesten für euer Bild wählen. Mit einfachen Gesten könnt ihr die Effekte vergrößern, verkleinern und auf dem Bild richtig platzieren. Natürlich könnt ihr weitere Bearbeitungen vornehmen, in dem ihr die Streifen in der Größe anpasste oder dessen Ausrichtung ändert. Die 30 neue Effekten könnt ihr kostenlos ausprobieren, wer Bilder speichern möchte muss das Paket allerdings kaufen.

Durch das Festlegen von Farbe und Farbverlauf gibt es noch einmal einen tollen Effekt, auch können einzelne Stücke des Streifen ausradiert werden, um so beispielsweise einen netten 3D-Effekt zu kreieren. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, auch der Export der Bilder erfolgt in voller Auflösung.

LoryStripes ist eine nette Spielerei, für Leute die sich gerne mit dem Thema Fotografie beschäftigen und mal etwas ausgefallenere Effekte auf ihre Fotos bringen möchten. Der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss lässt erste Eindrücke zu.

Trailer zu LoryStripes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de