Foto-Wettbewerb: Mitmachen und Philips Hue Produkte gewinnen

Kleine Aktion auf unserem Hueblog gestartet

Ihr habt euch bereits mit dem Thema smarte Beleuchtung auseinander gesetzt und in eurem Zuhause Produkte von Philips Hue am Start? Dann solltet ihr unbedingt mal in unserem Hueblog vorbeischauen, denn dort läuft aktuell ein kleiner Foto-Wettbewerb, in dem ihr Preise im Wert von über 300 Euro gewinnen könnt.

Die Aufgabe ist denkbar einfach: Macht einfach ein schickes Foto eurer Lichtinstallation und schickt es per E-Mail zu uns. Im Anschluss werden wir unsere zehn Favoriten auswählen und dann die Sieger von der Community bestimmen lassen. Hier ein kleiner Überblick über die Gewinne, die wir in Kooperation mit Lampenwelt.de vergeben dürfen:


  1. Philips Hue Iris Limited Edition in Rosé im Wert von 119,99 Euro
  2. Philips Hue Bloom im Wert von 79,99 Euro
  3. Philips Hue Lightstrip Plus im Wert von 79,99 Euro
  4. Philips Hue Dimmschalter der 2. Generation im Wert von 19,99 Euro
  5. Philips Hue Dimmschalter der 2. Generation im Wert von 19,99 Euro

Ich kann bereits vorwegnehmen: Es haben uns bereits einige Zuschriften erreicht, bei denen ich schon ein wenig neidisch bin.

Schaut also einfach mal vorbei – am Ende geht es ja nicht einmal um besonders viele oder teure Hue-Leuchtmittel, sondern wie sie von euch in Szene gesetzt werden. Auch ein tolles Porträt mit einer Hue Go wäre beispielsweise mögliche Idee.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

        1. Wenn man genau liest… : Zwei Dinge dürft ihr aber nicht vergessen: Eure E-Mail muss bis Ostersamstag um 12:00 Uhr bei uns eintreffen.??‍♂️

          1. Danke für die Info, aber wo liest man das?
            Ohne auf einen weiteren Link zu klicken??? ?
            Angemessene Antwort wäre da freundlicher gewesen … ??‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de