Freeze!: Geschicklichkeitspuzzle jetzt gratis & neue Level

Freeze! ist ein tolles Puzlle-Spiel, was heute wieder kostenlos zum Download bereit steht.

FreezeErst vor wenigen Tagen wurde Freeze! (App Store-Link) auf Version 1.6 aktualisiert. Das Update hat gleich eine Vielzahl an neuen Leveln für Welt 3 mitgebracht. Durch den Download kann die erste Welt kostenfrei gespielt werden, Welt 2 und 3 können durch den Sommer-Deal für nur 89 Cent freigeschaltet werden – bisher mussten beide Welten mit je 89 Cent, insgesamt also 1,78 Euro entlohnt werden.


Doch was genau hat das Spiel eigentlichen zu bieten? In dem düsteren Freeze!, das nur die Farben schwarz und weiß kennt, muss man ein einäugiges Wesen durch die Welten navigieren, ohne Schaden zu nehmen. Mit einem Finger kann man das Level drehen, um so zum Ausgang zu gelangen. Auf dem Weg dorthin gibt es natürlich einige Gefahren, die man gekonnt umgehen sollte. So findet man Stacheln, bewegende Objekte aber auch viele Labyrinthe.

Zusätzlich gibt es passend zum Namen einen Freeze-Button, um die Welt kurzzeitig einzufrieren. In bestimmten Leveln kann man den Button nur begrenzt einsetzen, um den Gefahren auszuweichen und heile am Ende anzukommen. Grafisch ist Freeze! sicherlich kein Highlight, aber auch die schwarz-weiße Welt kann mit Charme überzeugen.

Da der Download gratis ist, kann jeder selbst einen Blick auf das Spiel werfen. Wer Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele mag, wird auch Freude an Freeze! haben. Eine Game Center Anbindung mit Erfolgen gibt es natürlich auch, hier wird die Zeit für die Bestleistung herangezogen. Einen ersten Eindruck des mit viereinhalb Sternen bewerteten Spiels, könnt ihr im kurzen Trailer (YouTube-Link) bekommen.

Freeze! im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Erstaunlich wie wenig Leserkommentare es zu manchen Beiträgen gibt.

    Entweder liegt es an der Urlaubszeit oder die Beiträge gehen einfach am Leserinteresse vorbei.

    Mal Zeit zum Nachdenken ???

    1. Die Urlaubszeit spielt sicher eine Rolle, aber über das Spiel wurde schon mal berichtet und ich hatte es mir seinerzeit gleich gekauft. Was soll ich also jetzt groß schreiben?
      Übrigens ist es ein gutes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de