Freeze!: Neues Geschicklichkeitspuzzle mit 25 Gratis-Leveln

Auch Freeze! (App Store-Link) ist eine Neuerscheinung, wobei sich das Spiel kostenlos aus dem Store laden lässt.

Die 28,1 MB große Universal-App beinhaltet insgesamt vier Welten mit je 25 Leveln, wobei die erste Welt kostenlos gespielt werden kann. In dem düsteren Spiel, das nur die Farben schwarz und weiß kennt, muss man ein einäugiges Wesen durch die Welten navigieren, ohne Schaden zu nehmen.


Mit einem Finger kann man das Level drehen, um so zum Ausgang zu gelangen. Auf dem Weg dorthin gibt es natürlich einige Gefahren, die man gekonnt umgehen sollte. So findet man Stacheln, sich bewegende Objekte aber auch viele Labyrinthe.

Zusätzlich gibt es passend zum Namen einen Freeze-Button, um die Welt kurzzeitig einzufrieren. In bestimmten Leveln kann man den Button nur begrenzt einsetzen, um den Gefahren auszuweichen und heile am Ende anzukommen. Grafisch ist Freeze! sicherlich kein Highlight, aber auch die schwarz-weiße Welt kann mit Charme überzeugen.

Da der Download gratis ist, kann jeder selbst einen Blick in das Spiel werfen. Wer Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele mag, wird auch Freude an Freeze! haben. Die weiteren drei Welten lassen sich jeweils für weitere 89 Cent freischalten, zusätzlich gibt es noch zehn Bonuslevel oben drauf.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich find das abzocke mit den Levelpaketenkaufen. Für 25 Level 89ct ausgeben und das soll man dreimal machen, find ich nicht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de