Fruit Ninja fürs iPad im Preis gesenkt

Wer heute etwas Lust auf Obstsalat hat, sollte jetzt genau aufpassen.

Halfbrick Studios, die Entwickler vom Erfolgsspiel Fruit Ninja, haben nun die HD-Version (App Store-Link) und Fruit Ninja: Puss in Boots HD (App Store-Link) im Preis gesenkt. Jeweils zahlt man nun nur noch 79 Cent statt 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 Euro. Puss in Boots HD ist jetzt erstmals zu diesem Schnäppchenpreis erhältlich.


Viel zum Spiel selbst gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen: Mit seinem Finger muss man auf dem Display erscheinende Früchte zerschlagen. Dabei sollte man jedoch keine Bomben erwischen, denn ansonsten ist das Spiel vorbei. In den verschiedenen Spielmodi bekommt man genügend Abwechslung.

Auch in Fruit Ninja: Puss in Boots HD ist das Spielprinzip gleich geblieben. Für Langzeitmotivation sorgt nicht nur die Highscore-Jagd, sondern auch der neue Banditos-Modus. Hier gilt es diverse Herausforderungen zu bestehen, die immer wieder neu gemischt werden und von Akt zu Akt schwerer werden.

Das Angebot ist auf jeden Fall empfehlenswert – die jetzigen Bewertungen beider Spiele liegen bei guten viereinhalb von fünf Sternen. Wer für den Start in die Woche noch etwas Spaß benötigt, ist mit Fruit Ninja gut bedient.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de