Fruit Ninja: iPad-Versionen heute zum Vorteilspreis

Fruit Ninja ist gerade auf dem iPad ein echter Klassiker. Daher gehen wir gerne auf die erneute Reduzierung ein.

Wer noch nicht weiß, wie er die nächsten Stunden verbringen soll, sollte unbedingt einen Blick auf Fruit Ninja HD (App Store-Link) werfen. Die sonst 2,39 Euro teure iPad-Applikation ist derzeit zum Vorteilspreis von 79 Cent zu haben. Das gleiche Angebot gilt für den Ableger Fruit Ninja: Puss in Boots HD (App Store-Link), das an den Kinofilm „Der gestiefelte Kater“ angelehnt ist.

Falls jemand noch wirklich nichts von Fruit Ninja gehört hat: In diesem Spiel wischt man mit dem Finger über das Display und zerschneidet Früchte. Das hört sich unspektakulär an, macht aber jede Menge Spaß. Dafür sorgen nicht nur die nette Grafik und die tollen Sound-Effekte, sondern auch zahlreiche Herausforderungen, wie etwa große Anzahl von Früchten oder versteckte Bomben, die man lieber meidet.

Natürlich kann man in Fruit Nunja auch einen Multiplayer-Modus bestreitet, in diesem Fall spielt man mit zwei Personen an einem iPad. Man sitzt sich gegenüber und versucht, mehr Punkte als der Gegenspieler zu erreichen. Highscores, egal ob alleine oder zu zweit, werden natürlich im Game Center verewigt.

Fruit Ninja: Puss in Boots bietet meiner Meinung nach noch etwas mehr Abwechslung und sollte von Neueinsteigern daher vielleicht sogar vorgezogen werden. Neben dem normalen Spielmodus gibt es hier auch noch den Bandito-Mode, in dem man nacheinander verschiedene Aufgaben erfüllen muss und sich dabei am besten keine Fehler leistet. Die einzelnen Missionen werden dabei von Runde zu Runde immer anspruchsvoller, man könnte es fast als den modernen Zehnkampf im Fruit-Ninja-Universum bezeichnen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de