Für das iPhone 8 & iPhone X: Nomad zeigt Wireless Travel Stand, Aukey 10W Qi-Ladepad

Ihr wollt euer iPhone kabellos aufladen? Dann werft einen Blick auf folgende Produkte.

Nomad Wireless Travel Stand

Wenn ihr ein iPhone 8 oder iPhone X euer Eigen nennt, ladet ihr euren Akku sicherlich auch via Qi auf. Die kabellose Technologie ist vor allem mit einer Hülle nicht ganz so schnell, dafür benötigt man keine zusätzlichen Kabel mehr. Sowohl Nomad als auch Aukey haben jetzt neue Ladegeräte vorgestellt.

Nomad Wireless Travel Stand

Der neue Wireless Travel Stand von Nomad ist universal und kann das iPhone aufgestellt aufladen, zudem aber auch liegend, da sich der Stand zusammenklappen lässt. Gefertigt wird der Travel Stand aus Horween-Leder und Aluminium und bietet einen Output von 7,5 Watt. Das Netzkabel ist im Lieferumfang beiliegend.

[adrotate banner=“160″]

Falls ihr den Stand mitnehmen wollt, könnt ihr ihn einfach zusammenklappen. Dann lässt sich das iPhone auch waagerecht aufladen. Demnach eignet sich das neue Qi-Ladegerät, der Name sagt es ja schon, an Personen, die oft unterwegs sind und dennoch nicht auf ein Qi-Ladegerät verzichten wollen. In der Farbe grau kostet der Wireless Travel Stand 59,95 US-Dollar. In Deutschland ist der Stand noch nicht erhältlich.

Aukey Qi-Ladegerät mit 10W

aukey qi

Auch der Zubehörhersteller Aukey hat jetzt ein neues Ladegerät im Angebot. Gefertigt ist das runde Ladepad aus Aluminium, bietet auf der Oberseite aber einen Textilbezug in blauer Farbe. Das mitgelieferte USB-Flachbandkabel soll zudem das Verheddern verhindern, einen Ladestecker muss man aber selbst stellen.

Das neue Aukey Qi-Ladegerät kostet 22,99 Euro, ist ab sofort verfügbar und bietet maximal 10 Watt und unterstützt demnach auch die Schnellladefunktion.

AUKEY kabelloses Ladegerät 10W Qi-Aktiviert,...
15 Bewertungen
AUKEY kabelloses Ladegerät 10W Qi-Aktiviert,...
  • Kabellose Ladetechnologie: fortschrittliche kabellose Ladetechnologie für iPhone X/8/Plus und andere Qi-fähige Geräte
  • Umfangreiche Kompatibilität: kompatibel mit allen Qi-fähigen Geräten einschließlich iPhone X/8/Plus, Samsung Note8/S8/S8+ und anderen Qi-fähigen Geräten; Geräte ohne kabellose Ladefunktion...

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de