Gameloft entwickelt neues und unbekanntes Spiel

Die Entwickler bei Gameloft sitzen fleißig an den Rechnern und programmieren ein neues Spiel. Der Name ist allerdings noch geheim.

Wer schon einmal ein Gameloft-Spiel gespielt hat weiß, dass man für sein Geld eine gute App bekommt. Der erste Trailer wurde gestern auf YouTube veröffentlicht und lässt Gutes hoffen. Die ersten Einblicke sind vielversprechend, allerdings haben wir bis jetzt keine Ahnung, um welches Spiel es sich handeln könnte.

Um die Veröffentlichung zu beschleunigen, können Gamloft-Fans über Facebook die Enthüllung des Spiels beschleunigen. Einfach diesem Link folgen und mitmachen. Das unbekannte Spiel wird für iPhone, iPod und iPad veröffentlicht.

Könnt ihr mit dem Trailer was anfangen? Habt ihr eine Vermutung, welches Spiel Gameloft bald veröffentlichen wird?

Kommentare 47 Antworten

  1. Also ich finde nicht, dass es in Richtung WoW geht, sondern eher in Richtung Zelda. Jedoch das fliegende Schiff erinnerte mich an Final Fantasy.
    Leider kann ich das Game auch nicht genau einordnen. :S

  2. Ich hab auch erst gedacht Zelda. Als man sieht wie der Charakter reitet sieht es nämlich stark danach aus! Dann sieht man aber in einer Szene den Kopf von der Spielfigur Links oben im Bild… Ich denke es wird vielleicht ne Mischung zw Zelda und WoW.

  3. Es könnte auch Aktion Elemente enthalten wie in Tomb Raider oder Uncharted. Also ich denke es ist alle Fälle ein Rollenspiel Mix, aber auf MMORPG wie WoW würde ich nicht setzen.

  4. Also ein online rollenspiel wäre sehr gut aber da ist die rede von einem „kingdom“ das höhrt sich ein bisschen nach Enternal Legacy II an oder was sagt ihr??

  5. Ich denke immer noch nicht das es ein MMORPG wird, sieht nach einem klassischen RPG an vielleicht mit einer Hack’n’slay Touch. Im Video ist nur der eine Charakter, sehr wahrscheinlich der Protagonist, zu erkennen. Wenn es ein MMORPG hätte werden sollen, würde man auch dafür werben.
    Eine Mischung aus Zelda, Fable und Shadow of Colossus kann ich mir gut vorstellen und die gezeigten Elemente im Video sprechen eher dafür.

  6. Also, wenn das wirklich ein mmorpg wird, kauf ich es am ersten tag.
    Erinnert mich irgendwie an eine art age of empires mit final fantasy und guild wars.
    Charakter eindeutig zelda.
    Vielleicht eine mischung aus strategiespiel und rpg, wär auch mal ne nette idee.

  7. @davintschi: das ist eine Aussage die hier keinen Interessiert, das Thema war um was für ein Game es sich hier handle. Und ob dir zocken auf dem iPhone Spaß mach oder nicht interessiert hier keinen.

  8. Eindeutige Massenware aus dem gameloftbaukasten.

    diesmal eben ein Zelda-Klon.

    spielerisch wieder flach wie alle gameloft baukasten(murks)spiele :-/

  9. Hoffentlich kommt das als Universal App. Raus finde es total scheisse das gameloft immer doppelt abkassieren will. Andere machen das doch auch vernünftig. Ansonsten sieht’s gut aus

  10. Ich persönlich glaube ja dass es ein Art von Dungeon hunter ist,denn wenn man sich mal kurz vor dem Ende diese Art von schwerthieb anhört dann merkt Mann,dass es sich genau so anhört wie in den vorherigen teilen. Ich finde auch das die Grafik genauso aussieht. Und wenn man sich die „gameansicht“ ansieht finde passt das auch zu Dungeon Hunter. Ich glaube auch, dass dieser grüne „Punkt“ eine Fee ist.

  11. Zelda-Clon mit Faible-Age of Origins-Misch. im Grunde alles immer wieder das gleiche. Yaaaawn.

    Gameloft dürfte sich auch gern mal um Bugfixes seiner bislang veröffentlichten Titel kümmern. Z.B. die zahlreichen in Modern Combat 2 Black Pegasus uffem iPad. Da passiert nüscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de