Gerüchte: iPhone SE mit Dynamic Island, iPhone 16 mit größerem Akku

Leaker teilt neue Infos

iPhone SE 4 mit Dynamic Island

Die meisten Berichte haben bisher übereinstimmend vorhergesagt, dass das iPhone SE ein ähnliches Design wie das iPhone 14 aufweisen soll. Demnach würde das nächste iPhone SE auf eine Notch setzen und nicht wie die neusten Modelle auf die Dynamic Island. Ein neues Gerücht besagt jetzt aber, dass das iPhone SE kommend die Dynamic Island übernehmen wird.

Der Leaker @MajinBuOfficial sagt zudem, dass das nächste iPhone SE über ein vertikales Kameralayout verfügen soll, so wie es dem iPhone 16 und 16 Plus nachgesagt wird. Weiterhin soll das iPhone SE nur über eine Hauptkamera verfügen, Mikrofon und LED-Blitz wandern dann nach unten. Die Fotos von @upintheozone zeigen ein mögliches Design.


Das nächste iPhone SE wird erst 2025 erwartet. Gerüchte sind immer skeptisch zu sehen, zudem kann Apple seine Pläne jederzeit ändern. Frühere Gerüchte weisen darauf hin, dass das iPhone SE 4 mit einem Action Button und USB-C ausgestattet sein soll. Welche Notch-Form verwendet wird, bleibt abzuwarten.

iPhone 16 mit größerem Akku

Kameramodul des iPhone 16

Der gleiche Leaker scheint aktuell einen guten Draht in die Szene zu haben und konnte Informationen über die Akkugrößen der kommenden iPhone 16-Generation einsehen. Laut seinen vorliegenden Infos soll das iPhone 16 einen 6 Prozent größeren Akku als das iPhone 15 aufweisen – und zwar mit 3.561 mAh statt 3.349 mAh. Auch das iPhone 16 Pro Max soll einen größeren Akku erhalten, von 4.422 mAh soll die Kapazität auf 4.676 mAh steigen. Der Akku im iPhone 16 Plus soll leicht kleiner werden, Details zum iPhone 16 Pro liegen dem Leaker nicht vor.

Foto 2: MacRumors.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de