Gewinner: Wen schützen die Angry Birds?

56 Kommentare zu Gewinner: Wen schützen die Angry Birds?

Über 1.100 Personen wollten eine Angry Birds-Schutzhülle für ihr iPhone gewinnen – aber wer sind die glücklichen?

Zunächst einmal wollen wir uns für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken, auch wenn die Chancen für den einzelnen bei weit über 1.000 Kommentaren natürlich sehr gering waren. Bevor wir zu den Gewinnern kommen, noch eine anschließende Frage – was ist euch lieber: Einfache Auslosungen oder Gewinnspiele, die etwas Einsatz fordern?


Wie dem auch sei: Unsere digitale Glücksfee kam mal wieder zum Einsatz und hat fünf Sieger gezogen. Über eine rote Angry Birds-Schutzhülle dürfen sich Punky und Eddy freuen. Eine gelbe iPhone-Hülle geht jeweils an DimaaFtw, Dante und Edo.

Wie immer werden die Gewinner innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt. Wer diesmal kein Glück hatte, aber an einer solchen Schutzhülle interessiert ist, findet die drei verfügbaren Modelle für iPhone 4 und iPod Touch schon für unter 20 Euro auf Amazon.

Anzeige

Kommentare 56 Antworten

  1. Och mensch schon wieder nichts gewonnen! Ich finde beides in Ordnung sowohl das Köpfchen anstrengen als auch bloß ein Kommentar zu hinterlassen! 

  2. Ich mach lieber die Sache mit dem kreativ sein 😀

    Ich bestell mir bei Amazon jetzt die grüne Hülle! Die Schweine sind einfach nur cool 😀

    1. Hatte ich in einem der 1000 Kommentare im Gewinnspiel schon geschrieben aber wollts dennoch gern erneut teilen:
      So geil ich die grüne Hülle auch finde, sie gibt dem LED-Licht einen grünstich! Nur so als Tipp!

      lg

  3. Beides ist in Ordnung macht weiter so 
    Habe leider auch nicht gewonnen 
    Dann beim nächsten mal.

    Uhu

    Habe leider auch nicht gewonnen

    T

  4. Ich finde auch, dass man schon mehr als nur ein Kommentar abgeben machen sollte!
    Aber was auch immer ihr macht: denkt bitte (zumindest bis Juli ^^) auch an die Leute (wie mich..) die noch mit iPhone 3G und iOS 4.2 unterwegs sind.. bezüglich GameCenter und so!

    Danke 🙂

  5. Ich bin für die kreative Variante.
    Es bringt mein Blut ein wenig in Bewegung.
    Na, na, bitte jetzt nicht quer denken 
    Ich bin nur ein wenig gehandicapt und komme selten raus.
    Diese Spiele helfen mir mich zu spüren.

  6. Ja ist eigentlich egal.
    Wenn es sich lohnt weil der Gewinn gut gefällt, darf man sich auch ruhig mal etwas dafür anstrengen!

    Find eure Arbeit super und lese fast jeden beitrag – WEITER SO 

    LG ROB

  7. hi appgefahren,

    ich finde es eigentlich gut wenn man für seinen gewinn auch irgendetwas machen muss, aber es muss halt auch machbar sein
    bei manchen gewinnspielen konnte ich nicht teilnehmen weil ich einfach nicht die möglichkeiten hatte das geforderte zu erfüllen
    also besser nur kommentar

  8. Ich bevorzuge ebenfalls die Gewinnspiele mit etwas Einsatz.

    Egal wie ihr euch entscheidet, ich finde es klasse, dass ihr überhaupt Gewinnspiele macht!

  9. Hi

    Lese jeden Beitrag (außer bei ballerspielen)
    Och menno
    Finde es besser wenn man nur ein Kommentar abgeben muss!!!!

    Ihr habt mein Namen vergessen!!!!!!

    Lg Yussuf

  10. scheisse man leute des hat zwar nix mit diesm gewinnspiel zu tun aber kann mir jemand helfen bei meinem iphone wurde auf det ersten seite die aktien app(man kann eig net löschn) gelöscht kann mir jemand helfen

    1. Wurde bestimmt ausversehen verschoben, ist mir mit Safari mal passiert!
      such mal in der suchmaske danach!

      Zum Thema:
      Ganz klar grips anstrengen!!!

    2. Probier mal, sie über iphone durchsuchen zu öffnen, vielleicht ist sie nur „unsichtbar“ hatte ich schon mal mit ner anderen app

  11. Hihi
    Und wenn beim nächsten mal wieder Einsatz gefragt ist maulen wiedermal alle über die Bedingungen und deren Auslegung!

    Ich persönlich fand die Fotoaktion mit dem Schlafplatz total genial!

    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😉 und die Seite hab ich mal ausprobiert 🙂 bin mal gespannt auf meine 2,4€ angry birds hüllen ;D

  12. Bin auch ganz der meinung das man lieber gewinnspiele macht bei denen man sich auch anstrengen muss. Fand die dinger geil wo ihr aufm ipad n instrument gespielt hattet und man musste die lieder erraten (hab da sogar selber mal gewonnen:)

    Macht weiter so (guck bei euch mittlerweile mehrmals täglich rein, sogar mehr als in ntv o.ä. ^^)

  13. Auch ich würde lieber mehr tun, als einen Kommentar zu hinterlassen. Aber an alle: ihr wollt mehr machen, also meckert nicht, wenn ihr nicht gewinnt bzw. Wie bei dem Wetter gewinnspiel leichte Fehler in der Aufgaben Stellung sind!

    Schön fände ich auch wenn zukünftige Gewinnspiele nicht an twitter, facebook oder andere Dienste, bei denen man sich anmelden muss gebunden sind.

  14. Manno ich gewinne nie was… Ist eigendlich egal was beides ist toll für die gewinner gut… Aber man selber gewinnt eh nie was… Naja kann man nichts machen trotzdem coole gewinne

  15. Ich fänd es gut beide Arten immer so im Wechsel zu machen 😀
    Also mal einfach kommentieren dann ma gefordert werden 😉

  16. Glückwunsch ihr glückspilze 😉 viel spass damit 🙂

    Frage Stellung ist besser. Aber dann trotzdem mit lostopf. Nicht so in der Art eine Frage stellen und der erste richtige Kommentar hat gewonnen.

  17. Hab nicht gewonnen aber es gibt die auch für 2,4€ bei buyincoins.com
    Gibt auch viel Auswahl z.b.schwarze Vögel usw.

    Danke an den der mir das gesagt hat

  18. Ich persönlich tendiere auch eher zu den rätsel oder aufgabengewinnspielen weils einfach spaß macht ein Wenig gefordert zu werden und wenn man dann was gewinnt ist die freude noch größer 🙂

    Gruß, macht weiter so

  19. Um ehrlich zu sein:
    Nur einen comment zu hinterlassen ist natürlich viel einfacher etwas zu Gewinne. Und wird eure Teilnehmerzahl erheblich nach oben schrauben. Dies hat als Resultat, dass wesentlich mehr Leute in die App rein schauen, da ihr ja mit Geschenken um euch werft.
    Den Nachteil der ganzen Sache muss man aber auch sehen:
    Leute die den Gewinn wirklich haben wollen – nich weils gerade cool ist, sondern sich vllt schon immer gewünscht haben – werden durch dir Kommentare die Möglichkeit auf den Gewinn minimiert.
    Ich denke, dass jemand der wirklich etwas möchte auch bereit dazu ist etwas dafür zu tun.
    VG und schade das ich nicht gewonnen habe 

  20. Bin ich der einzige Dante der mitgespielt hat oder gabs mehrere? 😛 hab bisher i.wie noch keine Mail bekommen… wär schade aber was solls. Wie sieht’s denn bei den andern aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de