Gewinnspiel 2: Mit dem iPad durch die Nacht

Unsere Gewinnspiel-Woche zum iPad-Start geht in die zweite Runde. Heute gibt es drei Apps, mit der ihr auch nachts nicht auf euer neues Gerät verzichten müsst. Gesamtwert heute: 24 Euro.

In den nächsten Tagen werdet ihr euch wahrscheinlich nicht mehr so schnell von eurem iPad lösen können. Wir haben eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt euer neues Gadget nun auch in der Nacht benutzen – wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt und ein wenig Glück habt.

Die erste der drei Apps ist aSleep HD. Es ist nicht nur eine einfache Uhr oder ein Wecker, den ihr auf euren Nachttisch stellen oder legen könnt. Die App soll euch sogar dabei helfen, besser einschlafen zu können und nicht zu schnarchen. Wir verlosen fünf Promo-Codes, jeder hat einen Wert von 1,59 Euro.

Wer sich auf das Wesentliche beschränken kann und einfach nur eine Uhr mit Wecker haben möchte (was ja beim iPad standardmäßig nicht dabei ist) sollte sich für Night Stand HD entscheiden. Natürlich könnt ihr euch mit der 79 Cent teuren App, die wir fünf Mal verlosen, auch mit Musik aus eurer iPod-Bibliothek wecken lassen.

Ihr seid eher echte Nachtschwärmer? Kein Problem: Mit Star Walk for iPad könnt ihr den Nachthimmel mit eurem iPad entdecken. Werft einen Blick in den Himmel und schaut auf dem 9,7 Zoll Display nach, welche Sterne und Planten ihr entdeckt habt. Für die 3,99 Euro teure App verlosen wir drei Promo-Codes.

Für eine einfache Gewinnchance reicht es, wenn ihr bis 22:00 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschpreis hinterlasst. Ihr müsst euch also für einen der drei Gewinne entscheiden, eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich. Um die Gewinnchancen zu verdoppeln, könnt ihr folgenden Tweet auf Twitter (Wunschgewinn auswählen, die anderen Titel löschen!) veröffentlichen:

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und will aSleep HD // Night Stand HD // Star Walk for iPad gewinnen. Macht mit auf https://www.appgefahren.de

Die Gewinner werden für uns schriftlich benachrichtigt und zusätzlich im morgigen Gewinnspiel erwähnt. Eure Daten werden natürlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und zum Abschluss noch die Gewinner des gestrigen Gewinnspiels:

  • Jeweils ein Packet App-Magneten hat gewonnen: Alexander, Steckibo, Winnie (Foto)
  • Jeweils eine SIM Cut Folie geht an: Anton, ticketi2000, Thorsten Ebbrecht (Wir haben dann noch zwei Sim Cut Folien übrig, wer das Gewinnspiel verpasst hat aber unbedingt eine braucht, schreibt mir kurz eine Email)

Die Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt. Wir benötigen eure Adressen um den Gewinn zu verschicken.

Kommentare 22 Antworten

  1. Ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen, habe kein ipad. (nicht das ich jetzt Gewinne)

    Macht doch ein restverwertungsgewinnspiel am Ende der Woche!

  2. Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und will aSleep HD gewinnen. Macht mit auf https://www.appgefahren.de – Als Gewinner des gestrigen Gewinnspiels fordere ich das Glück erneut heraus !!! Freude schöner Götterfunke … Danke und liebe Grüße an das Team von Appgefahren

  3. Guten Tag bin auf eure Seite gestoßen, da ich nach neuen Apps fürs Pad suche und voller vorfreude auf Freitag warte.
    Ich will mir natürlich das Gewinnspiel nicht entgehen lassen.
    Ich würde mich über „Star Walk for Ipad“ riesig freuen!

    Also schöne Grüße Taurus

  4. Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und will aSleep HD gewinnen. Ich schlafe in letzter Zeit so unruhig und würde mich freuen wenn ich die App testen könnte…

  5. Ich versuche auch einmal mein Glück und „bewerbe“ mich für die App Star Walk. Klingt recht interessant und ist auch auf Deutsch? (Zumindest laut App-Store!)

  6. Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und will Star Walk for iPad gewinnen. Macht mit auf https://www.appgefahren.de

    http://twitter.com/krzysiekBLN

    Gerne mach ich auch heute mit und wünsche mir ein Los-Glück zu Star Walk 😉

    Zum gestrigen Game: Klar könnte ich auch eine Folie gebrauchen, schliesslich möchte ich auch meien SIM-Karte dann am Freitag artgerecht zuschneiden, aber denke, dass die Idee von „Alexander“ ganz gut ist: Am WE dann so ein „Reste“-Gewinnspiel. Wobei das natürlich abhängen würde, was noch „übrig“ bleibt.

  7. Auch ich hätte gerne das Star Walk App für´s iPad. Vielleicht ne nette Alternative zu GoSkyWatch Planetarium (welches ich auch noch nicht habe…)

    Auf jeden Fall wieder ein Grund mehr sich die 1. Rev. des iPads zu kaufen.

    Den Preis finde ich angemessen. Für gut entwickelte Software darf es ruhig ein paar € sein.

  8. Hallo zusammen,
    mein Mann sägt wie ein Weltmeister, ich freue mich sehr, wenn ich mit aSleep HD ausprobieren kann, ob gegen das Schnarchen doch ein Kraut bzw. ein IPad gewachsen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de