Gewinnspiel: 7 schräge iPad-Verpackungen

11 Kommentare zu Gewinnspiel: 7 schräge iPad-Verpackungen

In unserem aktuellen Gewinnspiel wollten wir erfahren, welche verrückten Methoden ihr zum Transport eures iPads entwickelt habt.

Nach einer kleinen Besprechung waren wir uns absolut einig, wer den Gewinn der Boa Folio von booq am dringendsten gebrauchen kann: Niko. Er wickelt sein iPad zunächst in einen dünnen Schal ein und verstaut es danach in einem Druckerpapierkarten (Bild 1, 2 und 3). Wir möchten nicht wissen, wie seine Kollegen in der Berufsschule geguckt haben, als er sein iPad zum ersten Mal ausgepackt hat…


Aber auch einige der anderen Einsendungen haben uns richtig gut gefallen, daher wollen wir sie an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen und zudem mit einer 79 Cent-App belohnen.

Aus der Kategorie Kunst: Anna und ihr selbstgenähtes iPad-Säckchen (Bild 4). Herdis mit der iPad-Socke, genäht von ihrer 87 Jahre alten Oma (Bild 5). Daniel mit zwei handgefertigten Filzhüllen für sich und seine Frau (Bild 6).

Aus der Kategorie Zweckentfremdung: Stefan, der sein iPad in ein Wärmeflaschenüberzug steckt (Bild 7). Susanne, die ihr iPad auf dem Weg zum Volleyball in die Knieschoner schiebt (Bild 8). Besonders sicher finden wir die Transportverpackung eines anderen Stefan, die ihr hier einsehen könnt.

Alle sieben Gewinner erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die drei Gewinner der App Verbrechen findet ihr am Ende des entsprechenden Facebook-Posts von Sonntag.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Gratulation an die Gewinner, mir persönlich gefallen die gefilzten Taschen sehr gut,  sowas such ich noch für mein iPhone!

  2. Niko war der coolste. Unglaublich lustig, selten so gelacht. Ich teile die Meinung des Appgefahren-teams: er benötigts am meisten…

  3. Vielen vielen Dank liebes Appgefahren Team!
    Ich freu mich wahnsinnig 😀
    Schön wenn es einige amüsiert hat, jetzt wird der Karton (endlich) entsorgt 😉

  4. Ging es nicht um Kreativität? Das was ihr da vorstellt ist ja purer Müll! Was soll das appgefahren-Team? Es sollte der Gewinnen der kreativ war nicht der der sein iPad in einem Karton mitschleppt und dann „es am nötigsten benötigt“! Einfach nur großer Mist eure letzte Sache!!!!!

  5. Ging es nicht um Kreativität? Das was ihr da vorstellt ist ja purer Müll! Was soll das appgefahren-Team? Es sollte der Gewinnen der kreativ war nicht der der sein iPad in einem Karton mitschleppt und dann „es am nötigsten benötigt“! Einfach nur großer Mist eure letzte Sache!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de