Gewinnspiel-Auswertung: Drei Sieger

Rekord-Teilnahme beim aktuellen Gewinnspiel. Weit über 200 Nutzer haben ihren Wunsch hinterlassen, doch am Ende gab es nur drei Sieger.

Unser mittlerweile abgelaufenes 10-Euro-Gewinnspiel hat sich überraschend höchster Beliebtheit erfreut. Mehr als 200 Nutzer haben sich eine App gewünscht, die maximal 10 Euro kosten durfte. Die Auswertung gestaltete sich dabei nicht leicht, doch wie immer standen Losfee und Rechenschieber hilfreich zur Seite.

Wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen. Am Ende dieses Artikels findet ihr die drei Sieger – und zwei Pechvögel, die eigentlich eine App hätten gewinnen können, wenn der Maximalpreis nicht überschritten worden wäre. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt. Alle anderen User müssen bis Sonntag warten, dann nämlich startet wie gewohnt die nächste Runde – und ganz sicher werden wir wieder tolle Preise für euch haben.

Zuletzt noch ein kurzer Hinweis auf unsere kostenlose App, die bereits von vielen Lesern kräftig genutzt wird: In kurzer Zeit gibt es nicht nur das erste Update mit neuen Funktionen, es steht auch in Server-Umzug an, um die Performance zu verbessern. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

iFreak – Modern Combat 2: Black Pegasus: 10,00 – 5,49 Euro
Pete – mTrip Berlin: 4,51 – 4,99 Euro
Rene – Pages: 4,51 – 7,99 Euro
Chapp – Akinator: 4,51 – 1,59 Euro
kiste – Articles: 2,92 – 2,39 Euro

Kommentare 14 Antworten

  1. Danke David, ist fair!

    Habe aber auch die letzten 30 Jahre nix gewonnen.

    Freu mich jedenfalls wie bolle! Great!

    THX @ appgefahren … so cool …

    Peter

    1. Ich habe auf die Mail geantwortet (auch auch noch weitere geschickt), und seitdem ncihts mehr gehört. Black Pegasus bekam ich auch nicht. Ich habe es mir mittlerweile selbstgekauft und werde icht mehr auf solche „Gewinnspiele“ hereinfallen… 🙁

  2. Hallo iFreak, wir wollen dir natürlich keinen Gewinn unterschalgen. Ich habe gerade in mein iTunes Konto geschaut uns gesehen, dass du wirklich keinen Gewinn bekommen hast.

    Den Fehler nehm ich auf meine Kappe, allerdings dachte ich, ich hätte alle Gewinner glücklich gemacht.

    Da du dir das Spiel schon selbst gekauft hast, kannst du dir nun ein Spiel zum gleichen Preis aussuchen. Schicke mir bitte eine Mail an freddy [at] appgefahren.de

    Wenn wir Gewinnspiele machen, bekommt der Gewinner auch seinen Gewinn! 😉

  3. So allen Umständen desto trotz habe das Spiel nun erhalten (bez. konnte ich ein anderes auswählen). Ich freue mich nun sehr, den Abend mit Galaxy on Fire 2 zu verbringen 😉 . Fehler können natürlich auch mal passieren, aber wenn man die guten Artikel, Reviews, und News liest, kann man der Appgefahren-Redaktion schnell alles verzeihen.

    G iFreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de