Gewinnspiel: Doodle Jump, der Klassiker

Vor längerer Zeit haben wir euch versprochen, dass es keine Woche ohne Gewinnspiel gibt. Auch heute haben wir wieder etwas tolles für euch.

Doodle Jump ist der Klassiker schlechthin. Seit mehreren Monaten hält sich das Spiel kontinuierlich in den Top-10 des App Stores, meistens sogar an der Spitzenposition. Zwar kommen immer wieder andere Applikadtionen, die Doodle Jump von Platz eins verdrängen – höchstens allerdings für ein paar Tage.

Das kleine grüne Männchen hat die Entwickler längst zu Millionären gemacht. Rund fünf Millionen Mal müsste das Spiel mittlerweile heruntergeladen sein – und schon bald sind es fünf Versionen mehr.

Im Rahmen unseres Gewinnspiels verlosen wir fünf Versionen des Spiels. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum kommenden Mittwoch, den 21. Juli, um 12:00 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen.

Wenn ihr Doodle Jump selbst schon habt, könnt ihr trotzdem mitmachen – einer eurer Freunde oder Bekannte hat diesen Klassiker bestimmt noch nicht auf seinem iPhone. Pro Person ist allerdings nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare 34 Antworten

  1. Bislang habe ich mich immer gesträubt es zu kaufen.
    Alle reden davon, aber selbst habe ich es noch immer nicht.

    Das hier wäre genau die Chance für mich 😉

  2. habs zwar schon, aber irgendwem lässt sich bestimmt trotzdem ne Freude damit machen 🙂

    PS: find die Aktion gut! Könnt ihr das vllt. mit Fruit Ninja, Angry Birds, Flight Control und anderen Klassikern wiederholen?

    1. Sie bekommen die promoviere von den Entwicklern und können sich nicht selbst aussuchen, welche apps sie verlosen!
      Ich glaube jedenfalls dass es so ist. Aber über die von dir genannten Spiele würde ich mich auch freuen 🙂

      1. ich glaub eigentlich nicht, das es zu Doodle Jump jetzt noch Promo Codes gibt ^^
        Ich denke die Gewinner bekommen das Spiel als Geschenk im App Store

  3. Yeah, es ist noch auf meiner Wunschliste weil mein iPhone 4 noch nicht da ist.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es dann endlich kommt sofort Doodle Jump spielen zu können!

  4. meine aller aller aller erste (nicht kostenfreie) app… und die dann bei appgefahren gewinnen!!! das waere sooooooooooooooooo toll!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de