Letzte Chance: Gewinnspiel iLinguist West offline Übersetzer

Wie die meisten Unserer Lesen wissen, gibt es jeden Sonntag ein Gewinnspiel. Heute verlosen wir vier Promocodes für die App Wörterbuch: iLinguist West off-line Übersetzer.

Erst vor wenigen Tagen ist das Update auf Version 2.0 raus, was insgesamt über 280.00 neue Übersetzungs-Paare enthält. Außerdem wurde das Interface neu gestaltet – somit auch die Bedienung.

Die App ist knapp 53 MB groß und enthält alle Übersetzungen. So kann die App ohne Internetverbindung genutzt werden, da alle Daten offline vorliegen. Der Übersetzer unterstützt bis zu fünf Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch und Finnisch. Das kleine tragbare Wörterbuch ist perfekt für einen Urlaub im Ausland. Mit wenigen Klicks ist ein Wort übersetzt.

Wer einen der vier Promocodes gewinnen möchte, muss lediglich einen Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Mittwoch, den 06. Oktober, um 12 Uhr. Wie immer ist nur eine Teilnahme pro Person möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Kommentare 73 Antworten

  1. Find ich sehr nett von euch, dass Ihr etwas herschenkt!!!!!
    Das erwartet man sich in der heutigen Zeit ja gar nicht mehr. 😉
    Ich würde mich über diesen Translator sehr freuen, da ich ihn auch öfter in Verwendung haben werde.
    Vielen Dank im Voraus

    Julian

  2. Ich nutze normalerweise immer http://www.leo.org. Aber eben… das ist halt keine App sondern eine Website, und die ist im Ausland somit nur mit Roamingkosten erreichbar.

    Deshalb würde ich mich natürlich auch für einen Promocode freuen!

  3. Da würde ich nicht nein sagen… Will gewinnen!

    PS: FInde eure Gewinnspiele echt klasse. Gibt es bald wieder so ein Gewinnspiel, bei dem mehrere Apps (Gesamtwert 10 Euro) verlost werden`

  4. Da ich Englische Bücher für mein Fachgebiet DB2 lesen muss, finde ich es nicht schlecht solche Programme zum Übersetzen zu benutzen. Zumal ich dann keine kontinuierliche Internetverbindung brauche und mein Iphone sowieso immer dabei ist. 😉

  5. Wäre wirklich sehr praktisch da ich Englisch und Französisch selber ein bisschen kann und da desöfteren mal was bräuchte. Außerdem wärs jetzt in Amerika sehr praktisch (3 Wochen lang)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de