Letzte Chance: IM+ Messenger (7,99 Euro)

37 Kommentare zu Letzte Chance: IM+ Messenger (7,99 Euro)

Für das nächste Gewinnspiel haben wir euch einen echten Knaller versprochen – gebt ihr uns Recht? Diese Woche verlosen wir fünf Promo-Codes zum wohl besten Instant Messenger: IM+ von Shape.

Gerade die junge Generation scheint heute nicht mehr ohne MSN und ICQ auszukommen, auch Skype wird von immer mehr Nutzern für mehr als nur Telefonate genutzt. IM+ verbindet euch ohne Probleme zu diesen und vielen weiteren sozialen Netzen und kostet im App Store derzeit 7,99 Euro.


Selbst wenn die App nicht gestartet ist, könnt ihr euch über neue Nachrichten informieren lassen. Dafür sorgt der Push-Dienst, der immer eine Benachrichtigung sendet, wenn euch jemand etwas geschrieben hat.

Wer sich nicht auf die Eingabe von Textnachrichten beschränken will, kann sogar Ton- oder Bilddateien versenden. Eingehende Links werden im eingebauten Browser geöffnet, damit IM+ nicht beendet werden muss. Was die App noch alles kann, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Um einen der fünf Promo-Codes für die momentan 7,99 teure App IM+ zu gewinnen, müsst ihr nicht mehr tun, als hier einen Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Mittwoch, den 17. März 2010, um 12:00 Uhr – danach werden aus allen Teilnehmern die fünf Gewinner ausgewählt.

Da wir die Gewinne per E-Mail versenden, ist zur Teilnahme eine funktionierende Adresse von Nöten. Diese wird natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

  1. Der Preis der App ist recht hoch, am 3. März kostete diese noch 3.99 ;). Wenn ich gewinne, bin ich auf den Funktionsumfang der App sehr gespannt.

    1. Nette App, sowas kann sicher jeder gut gebrauchen, bin auf die Funktionalität gespannt, immerhin gibt es auch günstigere Kombi-Messenger.

      Grüße,
      Steph

  2. Ich benutze im Moment noch die kostenlose Variante Nimbuzz und würde IM+ gerne mal testen.
    Bin gespannt wie stabil es läuft und welche Funktionen das App im Test liefert, vor allem da ich mit dem Client gerne 24h online sein möchte.

  3. Na dann werde ich mein Glück mal wieder versuchen 🙂
    Benutze die Lite Version und bin voll zufrieden mit der App. Die Vollversion wär deshalb natürlich auch nicht schlecht *grins*

  4. Wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Also ich find das echt ne Klasse Aktion von euch sowas zu verlosen.
    Mit ein bißchen glück Gewinne ich ja auch vieleich

  5. ICH WILL AUCH ;-), 7,99 finde ich auch zu teuer, bei ~ 3,00 hätte ich’s mir schon gekauft. Naja mal schauen, vielleicht habe ich mal Glück.

    Stefan

  6. Diese App hab ich mich nie getraut zu kaufen, da hab ich lieber mit den kostenlosen Apps der Dienstanbieter vorlieb genommen, aber freuen würde ich mich auch über diese geniale App sicherlich.

  7. Servus,

    muss ich eifnach mal ein Kompliment hinterlassen, ohne jetzt groß schleimen zu wollen..Aber eure Seite is einfach genau das was ich schon lange gesucht habe. Man sieht einfach mal neue Apps, was ich persönlich im AppStore irgendwie nicht hinbekomm da man dort nur die Apps vorgestellt bekommt die Top bewertet sind und die eh jeder schon kennt.
    IM+ kenn ich von einem Freund und war von der Funktion eigentlich ziemlich überzeugt, da mir ICQ irgendwie einfach nicht taugt und meebo zum Beispiel mich nicht mehr ausloggt und ich so den ganzen Tag online bin und die Nachrichten nicht bekomme, sobald ich mich am Computer einlogge.
    Aber mal eine andere Frage, könnt ihr euren RSS Feed so umstellen, dass man direkt zu den Artikeln kommt und nicht erst auf der Hauptseite den Link zum Thema anklicken muss?:)

    Sonst immer weiter so!!
    Franz

    1. a. Danke für dein Lob
      b. Danke für die Info mit dem Feed. Eigentlich sollte da der Direktlink drin sein. Muss ich mal sehen warum das nicht der Fall ist.

      Viel Glück beim Gewinnspiel 😉 Mein Kommentar zählt natürlich nicht 😉

  8. ja supi! auf den gewinn hätte ich auch lust!
    und ich kann mich den vor-kommentatoren nur anschließen: bin großer fan eurer seite!
    keep it up!

  9. Habe die lite Version getestet, sowie andere Messenger, und der IM+ ist einfach der Beste seiner Art. Nur kann ich den teuren Preis der Vollversion nicht nachvollziehen, da müssten die Entwickler mal was dran ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de