Gewinnspiel: iPhone- & iPad-Preise

61 Kommentare zu Gewinnspiel: iPhone- & iPad-Preise

Auch am heutigen Sonntag möchten wir einige nette Produkte unters Volk bringen.

Diesmal möchten wir euch mit iPhone- und iPad-Hüllen bereichern, damit euer Gerät auch immer gut geschützt sind. Freundlicherweise haben wir vom Hersteller Logic3 einige Produkte bekommen, die wir gerne weitergeben möchten. Erst vor wenigen Tagen haben wir euch eine iPad-Hülle aus Neopren vorgestellt, die auch unter den Preisen sein wird.


Damit sowohl iPhone- als auch iPad-Nutzer beim Gewinnspiel mitmachen können, gibt es heute für beide Gruppen etwas zu gewinnen. Wie schon angerissen, können iPad-Nutzer eine von fünf iPad Neopren Hüllen (Amazon-Link) in den Farben schwarz, pink, lila und zwei Mal blau abstauben.

iPhone-Nutzern möchten wir einmal mit einem SoundCase (Amazon-Link) versorgen, welches nicht nur über integrierte Lautsprecher und einen Akku verfügt, sondern das iPhone auch komplett schützt. Perfekt für einen Besuch im Park oder am Strand. Zusätzlich gibt es das PowerJacket für das iPhone 4 (Shop-Link), was sowohl als mobiles Akku, als auch als Schutzhülle dient. Zu guter Letzt haben wir noch ein Leder-Case (Shop-Link) herausgekramt, was mit dem iPod Touch 4G kompatibel ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis zum kommenden Mittwoch, den 9. November, um 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff eures Wunschprodukts an contest [at] appgefahren.de senden. Damit es nicht ganz so leicht ist, sollt ihr uns zudem die Anschrift des „Logic3 UK-Head Office“ (Anschrift des Büros) mitsenden. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 61 Antworten

      1. naja, vor 5 jahren hätten solche tricks noch gewirkt,aktuelle spambot versionen können verschiedene kombinationen von email-adressen erkennen. ich habe schon selbst zwei solcher spambots untersucht; die können dinge wie AT, @t, (at), [at], 4t, und sogar länderspezifisches wie ÄT erkennen. einzig das erkennen von adressen in bild-form erfordert etwas mehr arbeit beim automatisierten erkennen, aber OCR wird sowieso schon für captchas eingesetzt, und es gibt auf dem schwarzmarkt bereits bots die das können.

        1. Die Dinger gibt’s nicht nur aufm Schwarzmarkt, die findest du in den passenden Foren ruckzuck.
          Aber ich muss dir recht geben, so ein umschriebenes @ schützt heute nur noch vor den wenigsten Bots, aber auf Dauer bringts evtl ne Mail weniger ;D

  1. Bitte ab jetzt keiner mehr E-Mails für das Ledercase für den iPod senden! sonst Gewinn ich nicht und wäre seeeeehr traurig 🙁
    😉

          1. Ich wollte mir nehmlich ein Android kaufen und da mir die Leistung vom iPod gefällt wollte ich einfach mal fragen

          2. Wie heißt es so schön… „Wer nämlich schreibt mit ‚h‘, ist dämlich“ … Was ist dann erst jemand, der nämlich mit ‚e‘ und ‚h‘ schreibt?

          3. Könnt ihr euch das mal angucken :
            support.apple.com/kb/SP495?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
            Schaut mal unter Lieferumfang
            Da steht iPhone 3G bei eine iPod

  2. nein. heute siegt die faulheit 😀

    ich wünsch allen viel glück beim gewinnspiel. mal schauen ob mir das soundcase mal wieder über den weg läuft. so teuer ist das ja nicht 😉

  3. „iPhone-Nutzern möchten wir einmal mit einem SoundCase (Amazon-Link) versorgen, welches nicht NUR über integrierte Lautsprecher und einen Akku verfügt, sondern das iPhone auch komplett schützt.“

    Ich glaub da fehlt ein nur, sonst würde die Hülle glaube ich nicht ihrem Namen gerecht werden….

    1. Weil Appgefahren die Gewinne gesponsort bekommt und da kann man sich nicht immer aussuchen was man kriegt – wir sollten froh sein, dass überhaupt was verlost wird.
      Ausserdem ist diesmal ja iPod Zubehör dabei!

      1. Ich finde es großartig, dass appgefahren jede Woche Gewinnspiele macht und man sollte sich nicht beschweren, wenn mal kein iPod Preis dabei ist. Die Jungs geben sich große Mühe und es gibt nicht vergleichbares im Appstore wie appgefahren. Weiter so !

  4. Wie immer bin ich mit dabei….

    Mal sehen wann ich mal einer der glücklichen bin 

    Gute Nacht alle zusammen

    

        1. Also bitte, nase kann man ihn ja wirklich nicht nennen. Auf seinem profilbild ist er ganz eindeutig eine Vampirpuppe!!! Die beiträge von mir und genannter puppe waren übrigens vollkommen ironisch gemeint

          1. eMail ist auch Post, nur „elektronisch-englisch“.
            Graf Zahl ist mein kleiner Bruder, ich bin Dr. Akula! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de