Die Gewinner: Subsembly Banking für Windows

Nachdem wir schon öfter etwas für Mac-Nutzer verlost haben, sind heute die Kollegen aus dem Windows-Lager an der Reihe.

Bereits am Donnerstag haben wir über Banking 4i für iPhone und iPad berichtet. Von den gleichen Entwicklern stammt Subsembly Banking, eine Online-Banking-Software für Windows.


Subsembly Banking ist auf der Hersteller-Webseite für 19,95 Euro erhältlich und beinhaltet alle wichtigen Funktionen für sicheres Banking am eigenen PC. Eine genaue Übersicht über die einzelnen Features findet ihr auf dieser Webseite.

Ein Gewinnspiel ohne Gewinnspielfrage wäre nur halb so spannend. Wie lange ist die iOS-Version Banking 4i noch im Angebot? Die Quersumme des Datums (Format: TT.MM.JJJJ) schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Insgesamt verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen 10 Lizenzen für Subsembly Banking. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Einsendeschluss ist am 25. April um 12:00 Uhr.

Die Gewinner: Am Mittwoch Mittag ist das Gewinnspiel ausgelaufen und wir möchten euch natürlich sagen, wer eine von 10 Lizenzen gewonnen hat. Die richtige Antwort war natürlich 12, die sich aus der Quersumme des Datums 30.04.2012 zusammensetzt. Freuen darf sich…

  • Dieter H. M.
  • Christoph N.
  • Tobias S.
  • Bernd H.
  • Sören R.
  • Eva P.
  • Stefan R.
  • Andreas W.
  • Mike H.
  • Tobias F.
Die Gewinner werden morgen im Laufe des Tages benachrichtigt.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

    1. Und weil Du verzichtest und anderen den Vortritt lässt, hast Du auch noch 3 Dislikes bekommen. 😮

      Ob die, die abstimmen, sich selber verstehen?
      Zumindest ich verstehe die Dummbeutel nicht.

      Dennoch einen schönen Sonntag!

      1. Tja, manche Dinge muss man nicht verstehen 😉

        Danke, verbringe meinen Sonntag auf der Arbeit. Bei dem schlechten Wetter aber nicht weiter tragisch!
        Dir und allen anderen einen schönen Sonntag 🙂

    1. „Wie lange ist die iOS-Version Banking 4i noch im Angebot? Die Quersumme des Datums“
      Das steht im Artikel. Ich weiß nicht wie du auf das Datum des Einsendeschluss kommst, hoffe aber ich konnte dir helfen 🙂

  1. Ich steh grad etwas auf dem schlauch… Was soll das D in TT.DD.JJJJ bedeuten??? Ich kenn nur TT.MM.JJJJ. Ist das das gleiche?

    1. Vermutlich hat jemand englische und deutsche Tag/Monat durch einander gebracht. Und ich denke sie meinen TagTag/MonatMonat oder MonatMonat/TagTag (Das spielt bei der Quersumme ja keine Rolle)

    1. was wird das denn ? deine chancen verringen sich praktisch um zehntel … und meine auch 🙁 man kann sowas auch googlen !

      manchmal werd ich echt nicht mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de