Gewinnspiel: Wir verlosen 5 neue Eingabestifte von Maglus

Heute starten wir ein kleines Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen.

Maglus blauUpdate am 30. September: Mit leichtem Verzug möchten wir das Gewinnspiel noch auflösen. Wir wollten von euch wissen wie viele Designer im Team arbeiten. Es sind zwei Designer. Je ein Maglus in Saphirblau haben gewonnen: Jens J., Anneliese W., Christian S., Gary R. und Wolfgang G.


Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Wir möchten den Sonntag nutzen, um euch die Chance zu bieten, einen von fünf brandneuen Eingabestifte von Maglus zu gewinnen. Den Stylus haben wir zuvor schon einmal getestet und waren von Qualität, Preis und Bedienung sehr zufrieden.

Grund des Gewinnspiels ist der neue Maglus Saphirblau. Hierbei handelt es sich um den gleichen Stift, der jedoch jetzt in einem schönen blau daherkommt. Der Maglus wird dabei aus hochwertigem Aluminum gefertigt und kann magnetisch ans iPad geheftet werden. Der Stift liegt dabei sehr gut in der Hand und bietet eine austauschbare Silikonspitze.

Wer möchte kann sich gerne noch einmal in unseren ausführlichen Bericht inklusive Video-Test klicken. Wer einen der fünf Eingabestifte gewinnen möchte, muss uns eine kleine Frage beantworten: Wie viele Designer sind im Team von Maglus beschäftigt. Die Antwort werdet ihr auf der Webseite des Herstellers finden.

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an contest[at]appgefahren.de mit dem Betreff Maglus. Der Einsendeschluss ist der kommenden Mittwoch, 24. September um 12 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die fünf Exemplare zufällig verlost. Wir wünschen viel Glück.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Die Lösung soll dieses mal nicht in den Betreff? Ich weiß, im Text steht, dass da Maglus stehen soll.
    Will mich nur vergewissern, weil’s anders läuft als sonst 🙂

  2. Uhhh…der Stylus gefällt mir mal wirklich gut….
    Besonders toll fine ich, dass es Aufsätze aus verschiedenen Materialien gibt!!!

    Mikrofaserspitzen sind (m.M.n.) um Längen besser, als Gummi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de