God of Light: Tolles Puzzle-Spiel aktuell zum Nulltarif

Ihr such noch Unterhaltung für die Mittagspause? Dann werft doch mal einen Blick auf God of Light.

God-of-LightDas im Februar 2014 im App Store veröffentlichte Puzzle-Spiel God of Light (App Store-Link) wird aktuell zum ersten Mal kostenlos angeboten, damit spart man die zuletzt gefragten 1,79 Euro. Casual-Gamer werden bei der Universal-App für iPhone und iPad voll auf ihre Kosten kommen, immerhin ist God of Light mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertet worden.


Ausgangspunkt in God of Light ist immer das goldige Maskottchen Scheini, von dem alle Lichtstrahlen ausgehen. Das Bestreben von Scheini ist es, dass Universum von der Dunkelheit zu befreien und ihm ewiges Licht zu schenken. Dazu muss das Licht von Scheini allerdings in jedem Level die Quelle des Lebens erreichen. Damit das Licht dort hingelangt muss es teilweise lange Wege in Kauf nehmen.

God of Light umfasst 125 Level

Insgesamt bietet God of Light 125 Level in fünf unterschiedlichen Welten. Die Steuerung und das Prinzip von God of Light sind sehr einfach und doch wird es in späteren Leveln immer kniffliger. Durch Tippen auf Scheini wird dieser aktiviert und macht einen Lichtstrahl. Diesen kann man nun in eine beliebige Richtung lenken. Da sich Licht nur gradlinig ausbreiten kann und die Quelle des Lebens verborgen ist, muss man das Licht mit Hilfe von Spiegel so lenken, dass es das Ziel erreicht. Zusätzlich gilt es das Licht durch drei Diamanten zu führen, was aber am Ende nur eine bessere Punktzahl für das Game Center bringt.

Uns macht God of Light sehr viel Spaß, was vor allem an der tollen grafischen Umsetzung und der einfachen Steuerung liegt. Auch wenn es einige In-App-Käufe gibt, mit denen zusätzliche Tipps gekauft oder alle Welten vorzeitig freigeschaltet werden, sollte man sich den kostenlosen Download nicht entgehen lassen. Was euch in God of Light erwartet, seht ihr im folgenden Trailer.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hab mich auch gefreut. Aber nach kurzer Zeit wollen die mir ein werbevideo zeigen, damit ich mir tolle Extras verdiene…. Haben die ihr Geschäftsmodell evtl. geändert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de