Google Home bekommt eine bessere Smart Home-Steuerung

Neues Design sorgt für mehr Komfort

Ihr setzt auf Google, den Google Assistant und die Google Home-App? Dann könnt ihr jetzt Version 2.49 installieren und von einem optimierten Design für die Smart Home-Steuerung profitieren. Der Bildschirm „Home View“ wurde aktualisiert, damit man seine Geräte einfacher finden und steuern kann.

Wie schon bei Apple Home oder Philips Hue, kann man jetzt mit einem Fingerwisch zum Beispiel die Helligkeit oder die Lautstärke schnell ändern. Mit einem einfachen Klick lassen sich Geräte ein- oder ausschalten und wenn man eine Kachel länger gedrückt hält, werden weitere Steuerelemente angezeigt.


Die Änderungen werden „in den nächsten Wochen“ ausgerollt. Gut möglich, dass euch das neue Design noch nicht angezeigt wird, auch wenn ihr schon Version 2.49 installiert habt.

‎Google Home
‎Google Home
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
(Foto/Quelle: 9to5Google)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de