Gratis: Ölgemälde auf dem iPhone erschaffen

Erst vor wenigen Wochen haben wir über das Angebote von Inspire PRO – Paint, Draw & Sketch  berichtet.

Diesmal ist allerdings die iPhone-Version (App Store-Link) an der Reihe und man kann knapp vier Euro sparen, denn die App wird komplett kostenlos angeboten.


Die Bearbeitung oder Erstellung fällt auf dem iPhone jedoch etwas schwieriger aus als auf dem iPad, da der Bildschirm kleiner ist. Mit ein wenig Übung kann man allerdings recht schnell schöne Bilder malen/zeichnen.

Das Hauptaugenmerk von Inspire ist die Simulation von nassen Ölfarben auf einer Leinwand. Dazu stehen dem Nutzer viele Funktionen zur Verfügung wie zum Beispiel fünf verschiedene Pinselspitzen, Texturen, verschiedene Leinwandgrößen, Re- und Undo-Optionen und viele weitere.

Inspire – Paint, Draw & Sketch ist nur für kurze Zeit kostenlos, da es die App genau vor zwei Jahren in den App Store geschafft hat. Der reguläre Preis liegt bei 3,99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ganz gut aber auf iPhone auf Dauer nervig wegen des kleinen Displays. Ne app um Fotos in Ölgemälde zu verwandeln wär besser 🙂

  2. Ich find die Apps besser, mit denen ich das fertige Bild bearbeite… Photofactory oder Picture Magic… Cartooniac is aber auch ganz gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de