Spiel des Tages: Death Rally für nur 79 Cent

Mit dem derzeitigen Angebot ist Death Rally wohl das Spiele-Angebot des Tages.


Seit dem Release vor einigen Wochen wurde Death Rally stetig weiterentwickelt. Nun ist auch der Preis wieder gefallen, die Universal-App für iPhone und iPad kostet derzeit nur 79 Cent, zuletzt wurden immerhin 2,39 Euro fällig, günstiger gab es Death Rally bisher noch nicht.

Death Rally (App Store-Link) ist ein wildes Autorennspiel, in dem es eigentlich keine Regeln gibt – abgesehen davon, dass ihr auch hier als Erster über die Ziellinie kommen solltet. Im Gegensatz zu anderen Titeln greift ihr hier aber auf jede Menge Waffen zurück, um eure Konkurrenz aufzuhalten.

Die aktuelle Version ist im App Store momentan mit glatten fünf Sternen bewertet. So stark schätzen wir Death Rally nicht ein, aber auch 224 Bewertungen mit einem Schnitt von vier Sternen können sich durchaus sehen lassen.

Im Einzelspieler-Modus könnt ihr eine Karriere bestreiten, immer neue Autos und Extras freischalten. Wie sich das Spiel schlägt, könnt ihr auch in unserem Youtube-Video sehen, das wir für euch noch einmal unter diesem Beitrag einbetten.

Kommentare 26 Antworten

  1. Ich wollte übrigens nochmal ein ganz großes Lob für euren App-Ticker aussprechen.
    Einfach genial.
    Es gibt so viele Ticker im App-Store aber die Apps in anderen Tickern sind meist nur Schrott.
    Ihr habt die Nase vorne, und sogar noch kostenlos.

        1. In den Optionen gibt es einen Punkt „Stick Left“ (blau/grau hinterlegt) da musst du so oft draufdrücken, dass da arrows Left bzw. Arrows right steht.

  2. Die Steuerung war anfangs gewöhnungsbedürftig, ja… aber mittlerweile find ich sie richtig genial, so wie das Spiel an sich! Lohnt sich 🙂

  3. Verstehe die Leute nicht, die sagen, dass die Steuerung sie bisher vom Kauf abgehalten hat.
    Soweit ich das sehe, gibt es keine Gratisversion zum Testen. Wie könnt ihr das dann behaupten? Weil das die Meinung von einzelnen in der Bewertungsliste ist? BILD dir deine eigene Meinung ist immer noch am Besten.
    Ich dachte ja auch erst wie ihr, aber für 79 Cent macht man nichts falsch. Ich hab’s mir vorhin geladen und find die Steuerung passt zum Gameplay und zudem hat das Spiel noch eine Top Grafik. Ach so… Der Spaßfaktor ist natürlich auch da 🙂

    Von mir gibt’s auch 5 Sterne *****

  4. Vlt. Hat er sich das durch eine spezielle App aus Cydia ermöglicht 🙂
    Stand letzte Woche davor und hätte fast die 239 Eurocent dafür ausgegeben. Gut, dass ich gewartet hab 🙂
    Die 80 Cent lohnen sich. Cooles Spiel.

  5. Echt cooles Spiel das durch viele, viele Skills eine langen Spielspaß verspricht. Und an die Steuerung gewöhnt man sich auch sehr schnell.

        1. Bei dem Spiel reicht das aber, da man die Autos und zusätzlich Waffen auch verbessern kann, sodass langer Spielspaß gewährt ist.

  6. Also die Steuerung ist am Anfang noch gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar minuten Spielzeit, ist sie einfach der Hammer!
    Schade, dass ich mir dass Spiel vor knapp einer Woche gekauft habe, aber selbst die 2,39 sind das Spiel auf jeden fall wert.
    Also schlagt zu!

  7. Nie wieder Kauf ich mir ein Spiel für mehr als 79cent xD aber geiles Spiel!

    Wer die Steuerung bemängelt hat einfach kein Plan. Wie soll man das anders hinbekommen, wenn gleichzeitig geballert werden muss? 🙂

    1. Wenigstends war ich nicht der einzigste, der das Spiel einfach zu früh gekauft hat.
      Und wegen der Steuerung geb ich dir auch recht, wie soll das anders gehen wenn man gleichzeitig auf die anderen autos schießen muss.
      Also des Spiel ist echt eonfach nur top!

  8. Wann hat mann das Spiel überhaupt durch gespielt…? Ich habe jetzt alle Autos und Waffen… heißt das, dass es jetzt durch ist? Weil es gibt ja keine wirklichen Missionen oder Level, die irgendmal enden oder..?

    1. dann bricht das rennen ab und du kommst zum auswertungscreen zurück wo du dein geld in die reperatur stecken kannst, sofern du welches hast. aber kleingeld hat man immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de