Doodle Jump bringt Mehrspieler-Erfolge

Auch Doodle Jump wurde von seinem Entwickler aktualisiert. Wir wollen euch auf die Neuerungen hinweisen.


Die Macher von Angry Birds haben ihrer neuesten Entwicklung schon vor rund 24 Stunden ein erstes Update verabreicht. LimaSky, die Entwickler von Doodle Jump, konzentrieren sich dagegen nur auf die Weiterentwicklung einer einzelnen App, die sich schon seit Monaten in den Top-10 der iPhone-Charts hält.

Erst vor wenigen Wochen hat es ja das Multiplayer-Update gegeben, unserer Meinung nach die beste Entwicklung, seit es Doodle Jump in den App Store geschafft hat. Mit dem Update auf die Version 2.3 lohnt es sich noch mehr, online gegen Freunde und andere Spieler anzutreten.

Hinzugekommen sind nämlich Mehrspieler-Erfolge: Wenn ihr 100 Duelle für euch entscheidet, bekommt ihr den ersten Pokal. Weitere Belohnungen folgen bei 500 und 1000 Siegen, bei letzterem wird man sogar zur „Racing Legend“.

Enttäuschen müssen wir euch nur in Sachen Preisgestaltung: Doodle Jump (App Store-Link) hat bisher immer 79 Cent gekostet, daran wird sich auch nichts ändern. Wer aber ein einfaches Spiel für zwischendurch sucht, das auch mit einer Hand gespielt werden kann, ist hier genau richtig.

Kommentare 15 Antworten

  1. Hä? Wieso enttäuschen?! Es ist eins der ersten und besten apps, und da sind 79 cent wirklich nicht zu viel finde ich (eher zu wenig)

    1. Der letzte Abschnitt gibt für mich gar keinen Sinn.
      Warum enttäuschen????
      79 c ist doch super, und für so ein Spiel wirklich kein Geld.

    2. Finde 79 Cent angemessen aber mehr Geld hätte ich nicht gegeben.
      Hat nichts mit Geiz zutun eher P/L zutun, meiner Meinung jedenfalls.
      Kannst aber gerne mehr zahlen wenn du willst 🙂

  2. Ich schliesse mich 007 an. Angry Birds hat abgesehen von einer Testversion auch noch nie eine gratis Aktion gehabt.
    Werd es nun auch noch mal spielen. *hust* Staub von Doodle Jump App wischen 🙂

  3. Super, auf solche Ränge habe ich gewartet! Jetzt gibt’s wenigstens für mich ’nen Grund den Multiplayer Modus zu nutzen. 🙂

  4. Seitdem das Multiplayer Update rauskam bin ich wieder Doodle Jump süchtig 😉 dass man seine gewonnenen u verlorenen Spiele einsehen und jetzt noch Pokale sammeln kann, macht es noch besser. Das war meine erste Bezahl-App, die ich mir zugelegt habe und ich bereue keinen Cent 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de