2. Türchen: Ein lauter Flachmann

29 Kommentare zu 2. Türchen: Ein lauter Flachmann

In unserem Adventskalender gibt es jeden Tag spannende Preise. Heute steht Harman Kardon im Mittelpunkt.

harman-kardon-esquire-mini

Das ist eine wirklich flache Sache: Der Harman Kardon Esquire Mini ist einer der kompaktesten Bluetooth-Lautsprecher, die es auf dem Markt gibt. Die Verbindung mit dem iPhone oder iPad wird drahtlos aufgestellt, rund zehn Stunden kann man so unterwegs Musik hören. Dank der kompakten Bauweise kann der Harman Kardon Esquire Mini einfach mitgenommen werden – er passt in jede Jackentasche.


Besonders beeindruckend ist die Verarbeitung des Harman Kardon Esquire Mini. Der Rahmen besteht aus gebürstetem Aluminium und die Rückseite aus echtem Leder. Dort ist zudem ein kleiner Ständer aufgebaut, mit dem man den Lautsprecher einfach aufstellen kann. Ebenfalls praktisch: Der Bluetooth-Lautsprecher verfügt über einen USB-Anschluss, an dem man seine Geräte im Notfall aufladen kann.

Die Gewinnspielfrage des Tages: Wie dünn ist der Harman Kardon Esquire Mini?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

  1. Die Angaben auf der Herstellerseite von 147(W) x 147(H) x 46.5(D)mm können nicht stimmen. Das Teil ist ja rechteckig und nicht quadratisch.
    Auf Gravis stehen völlig andere Maße.

    1. Hallo Jens,

      das ist richtig, keine Ahnung was Harman da angegeben hat, anscheinend kennen die ihre eigenen Geräte nicht.

      Wir werde der Fairness halber beide Werte gelten lassen.

  2. Moin,Moin…

    schönes ‚Gerät.. aber warum muss da Leder dran sein?? Schon mal was von „VEGAN“ gehört? …

    …Das Teil ist für mich absolut NO GO .. … Dafür müssen Tiere sterben… und das im Adventskalender…

    hallo… Fest der Liebe?? Weihnachten??

    Gruss aus Kassel

          1. So ein blöder Spruch, ehrlich. Ich finde den Anstoß sich darüber Gedanken zu machen jetzt nicht verwerflich: ist ja immerhin auch einer der ersten Kommentare dieser Art.
            Ja, es gibt streitlustige Vertreter solcher Ansichten (das kann auch anstrengend sein), aber hier war noch nichts davon zu erkennen.

  3. Also im TechDoc sind realistische Werte angegeben.
    Der Sinn des Gewinnspiels ist ja auch Werbung zu machen, daher darf man da schon mal stöbern 🙂

    STR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de